![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von baoh1:
psychoelektrorave</font>[/quote]? Werden hier schon wieder irgendwelche Musikstyles erfunden, die es gar nicht gibt? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon: z.b.: hardheadz - hardhouse generation ?? es ist kein techno... :confused: kein hardtrance... :confused: kein hardcore ;) </font>[/quote]Also wenn hardhouse generation kein Hardtrance ist, möchte ich nicht mehr Moderator der Trance Section sein.... </font>[/quote]das war nur meine überlegung, weil ich mir unter hardtrance was anderes vorstell, weil die nummern sind ja alles andere als trancig oda? :confused: aber wenn du es sagst wird es wohl so sein [img]smile.gif[/img] |
@YSS da muss ich dir widersprechen! Techno is überhaupt nicht monoton, überhaupt dann, wenn Effekte eingesetzt werden!
Im gegensatz zu den Loopscheiben, die aber nicht 5 min. laufengelassen werden! |
rotti hast du nix besseres zu tun als deppad über beitröge zu motzen die dir nicht gefallen.............das es das nicht gibt weis ich selber auch du lest anscheinend echt meine beiträge nicht ich habe es betont das ich es als dieses bezeichnen WÜRDE!!!!!!!!!
bevor du weiterhin blöd herummotzt lese lieber 2 mal irgendwann reichts ma echt mal!!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von baoh1:
irgendwann reichts ma echt mal!!!</font>[/quote]Mir reichts schon lange du kleiner Rotzbua! |
Für mich is die Hardhouz Generation Beidlbeat *g*
|
du hast ehrlich probleme!!!!! :mad:
|
@sound_machine, ich sags dir jetzt zum letzten mal!
Unterlass solche scheiss Postings, ansonsten musst die Konsequenzen in Kauf nehmen! |
also ehrlich rotti... nix für ungut, aber schön langsam stelle ich mal deinen geistes zustand in frage...
du bist dermaßen ungut zu newbies im forum, nur weil die burschen noch nicht so lange da sind, heisst das noch lange nicht das du sie beleidigen und als idioten hinstellen kannst... |
@Delta du misch dich ned ein, wennst nicht mal die Vorgeschichte kennst, aber anscheinend verteidigst du auch die MP3 Sauger!
Aber wenn du an meinemm Geisteszustand zweifelst, können wir von mir aus sehr gerne morghen in der Nachtschciht darüber diskutieren unter 4 Augen, okay?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |