![]() |
ich oute mich!
bin kein plärender jugendlicher, hab gigi einmal in viva in einem video gesehen, interessiert mich nicht wie er aussieht (da männlich), ist mir tuttl wo er auflegt, u.s.w. ABER mir gefallen einige scheiben von ihm SEHR gut. lg gue |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.: in den clubs gehören gescheite dj und nicht ein gigi</font>[/quote]Genau, der hat oft genug auf uns mit seinen Tracks geschossen, doch nun wird zurückgeballert :D ![]() welche absolut nich in den club gehören sin liebing, dj rush un co. GIGI RUUUUUUUUUUUUUUUUULEZ </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Jetzt wirds schon wieder lächerlich, aber das bestätigt eben genau meine Meinung Na wer hat sich denn da ein 2.mal registriert? </font>[/quote]glaube ich nicht das sich jemand zum 2 ma hier registriert hat! das ihr so über gigi abzieht wurde längst im besten forum besprochen ( damit mein ich nicht das forum hier ) ich dneke ma es werden noch mehr gigi fan kommen ;) |
[ 11.11.2003, 17:14: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ] |
Alleine die Bezeichnung DJ mit Gigi in Verbindung zu bringen, ist ja schon eine Beleidigung für alle richtigen DJs, da es das Wort "CD-Wechsler" wohl eher am besten trifft!
[ 11.11.2003, 17:16: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
ach ja ?
was is denn mit dem liebing ? dj rush ? oda auch sven väth ? ez brauchste net en edit zu machen MIKE ! nur weil du so schlechte beispiele genannt hast! liebing & rush sind nicht inma in den deutschen single charts top 100 gewesen! lol das was die beiden gemacht haben is total gefloppt !! da kann ich aba bessere nennen als du ATB; BLANK & JONES; PULSEDRIVER;KAI TRACID; DJ TIESTO.. das sind dj`s un nicht liebing oda dj rush die fluppppen !! [ 11.11.2003, 17:17: Beitrag editiert von: Mr. X ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
tja gigi is der beste dj der welt! </font>[/quote]looooooooooooooooooooooooooool seit wann ist er der beste dj der welt. da ist ja da ötzi noch besser. also da fallen mir ein paar ein die 1000 mal besser sind als er wie zb. sven väth, dj rush, westbam, carl cox, usw. da sitze ich in paar tage dran wenn ich dir alle aufzähle. |
@Mr.X du zweifelst doch nicht wirklich deren DJ Qualitäten an?
Du redest jetzt vom Auflegen und nicht vom produzieren, mal ganz abgesehen davon, dass die nie etwas produzieren würden, das in die Charts kommt, da sie eben nicht mainstreammässig unterwegs sind und das ist auch gut so! Nur weil jemand irgendein Kinderlied in den Charts hat, heisst das noch lange ned, dass er auflegen kann! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> sven väth, dj rush, westbam, carl cox, </font>[/quote]gigi hat mehr cd`s verkauft als die alle zusammen [img]tongue.gif[/img] ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> sven väth, dj rush, westbam, carl cox, </font>[/quote]gigi hat mehr cd`s verkauft als die alle zusammen [img]tongue.gif[/img] ;) </font>[/quote]Das glaub ich dir sogar und weisst warum du Intelligenzbolzen? Weil die hauptsächlich Vinyls = Platten verkaufen :D |
ach ja ? was is denn mit dem liebing ? dj rush ? oda auch sven väth ? ez brauchste net en edit zu machen MIKE ! nur weil du so schlechte beispiele genannt hast! liebing & rush sind nicht inma in den deutschen single charts top 100 gewesen! lol das was die beiden gemacht haben is total gefloppt !! da kann ich aba bessere nennen als du ATB; BLANK & JONES; PULSEDRIVER;KAI TRACID; DJ TIESTO.. das sind dj`s un nicht liebing oda dj rush die fluppppen !! </font>[/quote]du hast bester DJ der welt gesagt. das hat mit dem produzieren nichts zu tun. aber wenn du so willst paul van dyk, dj quicksilver, usw.sind unter den top 10 und wo ist dein gigi? platz 96 mit einen remake ist ja wahnsinn!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |