dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   CLUB ROTATION - Eure Meinung is gefragt!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14392)

dj_anoxium 31. January 2002 16:42

besonders wenns was von sarah conner bringen *g* *njamnjamschmatz* :eek: :rolleyes:

DJH 8. April 2002 11:38

@ LEKI und Moreno :
Mir scheint ihr urteilts da gar ein bisschen schnell.

Oder wart ihr schon mal Backstage bei so einer Produktion dabei ?

Wenn du heutzutage im TV zu einer HAUPTSENDEZEIT eine Sendung bringst, die sich wirklich TIEFERGEHEND als Club Rotation mit Dancemusik beschäftigt wird sich die a) keiner mehr anschauen b)kaum etablieren können.
Und schliesslich zählen nur die Quoten. [img]smile.gif[/img]

Leki 8. April 2002 11:56

@DJH

mich insterssieren irgendwelche Backstage sachen genau NULL!!!!
Mich interessiert das Endresultat, das dann der Konsument sieht, und das ist unter jeder Kritik. :mad: :mad:

DJH 8. April 2002 17:31

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
@DJH

mich insterssieren irgendwelche Backstage sachen genau NULL!!!!
Mich interessiert das Endresultat, das dann der Konsument sieht, und das ist unter jeder Kritik. :mad: :mad:
<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso unter jeder Kritik ? Kannst das auch begründen ?

DJ Moreno 8. April 2002 19:02

Das Bild das Club Rotation auf die gesamte Disco Szene wirft ist denkbar schlecht:

Furchtbare Moderation
Vortäuschen einer Scheinwelt
Qualität ist von Haus aus einmal ausgeschlossen
Falsche Tatsachen (Aquagen der neue Hit in den deutschen CLUBS..., Yeah und hier der neu TECHNO hit....)

Master Frroschi 8. April 2002 19:13

*lol* meine Meinung dazu ist kurz und einprägsam:

Hab keinen SAT und brauch mich daher nicht von sowas quälen lassen

mfg frroschi

DJH 8. April 2002 19:25

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ:Moreno:
Das Bild das Club Rotation auf die gesamte Disco Szene wirft ist denkbar schlecht:

Furchtbare Moderation
Vortäuschen einer Scheinwelt
Qualität ist von Haus aus einmal ausgeschlossen
Falsche Tatsachen (Aquagen der neue Hit in den deutschen CLUBS..., Yeah und hier der neu TECHNO hit....)
<HR></BLOCKQUOTE>

Moderation ? Ok über Daisy Dee kann man streiten, aber sie hat sich einfach schon etabliert.

Scheinwelt ? Wie meinst du das bitte ?

Was verstehst du unter QUALITÄT ?

Und wenn in deinen Augen Aquagen kein Hit in den deutschen Clubs war, dann hast dich vermutlich beim nachschauen im Land vertan.

effect-dj 8. April 2002 19:29

juhuuuuu hoch lebe scooter und alle anderen kommerzbrüder ... igit igit

sowas würd ich mir nicht mal für viel geld anschaun, da schau i lieber confetti tv :D :D da is wenigstens des durchschnittsalter höher *lol*

DJ Moreno 8. April 2002 19:52

Disqualifikation in der ersten Runde:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Falsche Tatsachen (Aquagen der neue Hit in den deutschen CLUBS..., Yeah und hier der neu TECHNO hit....) <HR></BLOCKQUOTE>
den CLUB zeigst du mir in dem auch nur eine Aquagen Nummer (oder sowas ähnliches) gespielt wird, den gibts auf der ganze Welt nicht.

QUALITÄT zu definieren ist (für mich) relativ einfach:
Qualtiät beginnt dort wo Club Rotation aufhört

Und wenn du wirklich glaubst was bei ClubRotation verzapft wird dann bleib in deiner SCHWEINWELT

Leki 8. April 2002 19:56

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJH:
Und wenn in deinen Augen Aquagen kein Hit in den deutschen Clubs war, dann hast dich vermutlich beim nachschauen im Land vertan.<HR></BLOCKQUOTE>

Also Appell an unseren P.Stylez!!!!!
Kannst unserem neusten Opfer der TV-Werbungen mal in ein paar ganz kurzen Worten den Unterschied zwischen irgendeiner FotzenDorfDisco und einen Club erklären, denn ich müßte sonst am Ende noch ausfällig werden.
Und wennst schon dabei bist, könntest auch gleich bestätigen, daß alles was man bei Clubrotation hört sicherlich nix mit Techno zu tun hat!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.