![]() |
Ich habe angst vor gpk!
|
Ich nicht!
Sorry das ich mich schon so lange nicht gemeldet habe und auch nicht zugesagt habe zum Treffen! Aber ich habe sowieso keine Zeit!Mein Beruf is nunmal Koch und ich hab absolut keine Zeit! War die letzten 2 Monate kein einziges Mal fort! Dauernd irgend ein Feiertag oder ne Hochzeit oder sonst irgendeine Feier! Ich hab viel zu tun! Also sorry! Ich komm nicht! Meinen einzigen Urlaub hab ich auf August verlegt! Ich wünsch euch viel Spaß! ;) |
Tiroler und Südtiroler kann ich verstehn wenn sie nicht kommen zu dem Treffen, weil mehr als 2 Stunden würde ich auch nicht zu dem Treffen fahren, obwohl es das sicher wert wäre. ;)
Aus Salzburg hätte ich mir schon mehr erwartet. :( |
also für mich sind es ja um die 800 KM.
Da war es denke ich mal sowieso klar, dass ich nicht komme! Wenn ich es näher hätte , währe ich gerne gekommen! Sorry......falls das nicht klar war! Fabi |
so, ich poste es jetzt mal hier. werd mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nicht kommen, da an dem tag meine freundin geb. feiert. habs heute erfahren und gedacht ich sag gleich bescheid. hoff es is keiner böse. sorry. falls sich noch was ändern sollte, versuch ich natürlich zu kommen (und vorher bescheid zu sagen), aber wahrscheinlich nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |