dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   alle gegen schwule! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14387)

Loopo 18. January 2003 13:40

Das Wort "schwul" hat sich nun mal so eingebürgert, dass es als nicht nur dazu Verwendung findet, die sexuellen Vorlieben gewisser Männer und Burschen zu beschreiben, sondern auch Dinge, die einem missfallen so zu betiteln.

Nicht unbedingt muss dann die eigene Haltung dem entsprechen. Ich denke aber, wenn jemand eine gewisse negative Haltung gegen Homosexuelle hat, sicher eher zum Einsatz dieses Wortes als Beschimpfung tendiert. Andererseits wachsen viele mit diesem Wortgebrauch auf, insofern würde ich das jetzt nicht so eng sehen, so lange diese Person nicht Anfeindungen gegen tatsächlich Schwule aufwirft.

DJ A 18. January 2003 14:18

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
Andererseits wachsen viele mit diesem Wortgebrauch auf, insofern würde ich das jetzt nicht so eng sehen, so lange diese Person nicht Anfeindungen gegen tatsächlich Schwule aufwirft.</font>[/quote]jop - ist zum beispiel bei mia so.. man verwendts zwar ohne nachzudenkn - aber auch ohne wirklich anfeindendes zu meinen..

DJ_Ultimate 18. January 2003 14:38

weiß nicht, mich werden einige Intolerant nennen aber irgendwie versteh ichn Empire...
wirklich wohl fühl ich mich nicht in Gegenwart von Schwulen!!
Bei den meisten, weiß ichs sowieso nicht und is glaub ich auch besser so...
was ich aber absolut nicht brauchen kann is, wenn sich 2 Homosexuelle in der "Öffentlichkeit" aufführn!!
jez kommt sicha wieda das Argument:
Machst ja mit deiner freundin auch!! (stimmt trotzdem störts mich)
kann Homosexualität halt einfach nicht als völlig normal ansehen aber mir würde nie in den Sinn kommen einen Schwulen nur weil er anders Orientiert ist, zusammenzuschlagen oda in irgendeiner Weise zu Beleidigen...
um jetzt auch politisch zu werden:
Bin auch dagegen, daß Homesexuelle heiraten dürfen!! und das gerede von Erbschaft usw... lässt sich auch beim Notar regeln
irgendeinen Grund wird die Natur schon haben, daß es 2 Geschlechter gibt ;)

falls irgendwer schwul is und ich ihn mit dem posting beleidigt haben sollte, entschuldige ich mich dafür, is aber trotzdem meine Meinung

martinwechselberger 18. January 2003 17:17

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
@Empire wenn i ma dein Thread so durchles, glaub i dassd söba a bochana bist!! [img]redface.gif[/img] :mad: </font>[/quote]@N-Forcer
was heißt bitte bochana??
Obwohl i kann ma denken dass irgend a schaß is! Also behalts doch besser für di! Du hast mei Meinung zu akzeptieren und AUS!
MfG

@Schoko
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Eine Zeile nach der anderen lesen? </font>[/quote]Danke, selbst wäre ich da nicht draufgekommen!! Ich Dachte immer ich muss von unten nach oben und von rechts nach links lesen!!!
Du hast es einfach nur beschissen geschrieben! In die ersten 3 Zeilen steht dei ganze Meinung und danach jammerst nur mehr rum und bringst deine ganze Meinung noch 5mal!!
Übrigens: dass du hetero bist glaubst wohl selber nicht!! So wie du dich aufregst ......
Aber dass ist dein Problem :D
Greetz

DJ A 18. January 2003 17:32

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Empire:
was heißt bitte bochana??
</font>[/quote]als oö-ler trau ich mir einmal zu, das in standard-sprache zu übersetzn :D er dürfte "gebackener" gemeint haben.. und etwas gebackenes ist ja meistens warm :D

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Übrigens: dass du hetero bist glaubst wohl selber nicht!!</font>[/quote]du würd ich zerst einmal die sabsi fragen ;) :D

DJ_Ultimate 18. January 2003 18:33

@ empire:
also, daß da Schoko net schwul is, weiß ich auch!! und bissal niveauvollere posts währen auch net schlecht!! :rolleyes:

martinwechselberger 18. January 2003 18:53

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::Ultimate::..:
@ empire:
bissal niveauvollere posts währen auch net schlecht!! :rolleyes:
</font>[/quote]OK für mi isch des thema erledigt!!!
Meine Meinung kennts und zu der steh i!!
Falls i jemanden beleidigt hab will i mi hiermit AUFRICHTIGST ENTSCHULDIGEN (speziell beim Schoko ;) )!!

N-Forcer 18. January 2003 20:02

@Empire ich MUSS niemandes Meinung akzeptieren!!!! :mad:

I glaub du spielst dich da a wengal auf!! :rolleyes:

Und auf die Frage, was du gegen schwule genau hast, bietest du uns dann sicher nur grindige Ausreden!!! [img]redface.gif[/img]
Schwule san weder kriminell, noch is das Schwulsein "ansteckend"!!! :eek:

olf 19. January 2003 10:56

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />zitat schoko:
wegen manchen leuten wie zb viele von euch hier </font>[/quote]Viele von uns?!
Ich glaub du meinst ein anderes Forum, außer du postest ein paar Beispiele ;)

Ansonst geb ich dem Empire recht im Punkt der Endlosschleife *gg* ... ich dachte immer ich bin in der Zeile verrutscht und les das ganze wieder von vorne, dabei steht da echt immer das gleiche drinnen *gähn*

ansonst kann ich nur den Loopo seine Aussage wiederholen ...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> insofern würde ich das jetzt nicht so eng sehen, so lange diese Person nicht Anfeindungen gegen tatsächlich Schwule aufwirft.
</font>[/quote]

TPK 19. January 2003 12:49

ich versteh de ganze aufregung ned ... lol
wenn einer worm ist dann lasst´s erm doch !
Wenn mi einer angrapscht dann hat er eine ... würd ich zB bei ahn Mädl wieda ned machen ahfoch so drauf hinhaun (hinhaun mein ich damit ah dachtl = watsche).
Ich kenn einige "Schwule" und hab mit denen echt kein Problem ... de wissn das ich ned worm bin, de akzeptiern des und des wors!
Das worüber sich die meisten aufregen sind die Schwulen die sich "Tussenhaft" benehmen .... allein von der Kleidung angefangen bis zum Tanzstil ... und die blöd über Heteros mekkern !
Aber das geht mir persönlich am ***** vorbei ... soll er nur reden was er will ... wenn er sich auf "Schokospielchen" steht .. bittesehr ... sein Bier !
Die echten Schwulen de benehmen sich ned so, da merkt mans ganred das die "andersufrig" sind ... und mit denen hab ich überhaupt kein problem! Nur wie gsagt gegen diese Männlichen "Tussen" ...

Ich finde halt de ganze Diskussion fürn Dineff wenn ich ehrlich bin !
Soll doch jeder machen was er will ... wenn er daran spass hat und ein anderer auch ... weil mir tut´s ja ned weh ..

so long
lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.