![]() |
@monika
das war glaub ich Blaulicht(?) mit besorgs mir.. ist auf irgendeiner 'future trance' oben (ich glaub vol.9 :confused [img]smile.gif[/img] |
Kennst Dich ja gut aus, Stufe_30...
|
Ich will mich nicht auf sowas spezialisieren!!!! :D :D :D
Solche lieder sind ziemlich tief sowie der Falke - Ich bin gut zu vögeln!!! :rolleyes: :rolleyes: |
@ 30er - stufn`
jööö danke LOL isch muss misch dem gleich käufen diesen dreck... ähh track! :D |
hey was habt ihr denn alle das ist mein lieblingstrack!! :(
(vorsicht ironie!) |
30er stufn`, ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser track überhaupt wem gefällt! (ok, einen kenn ich)
so ein blödes liadl! unpackbar! |
Richtig heisst das Blaulicht 112 - Besorg´s mir
Dahinter stecken im Übrigen auch die Warpis :rolleyes: :rolleyes: Die Scheibe war grottenschlecht!!!! Das Einzige wo man des hätte spielen können wäre auf der Venus in Berlin oder der Sexcity in Salzburg :D [img]tongue.gif[/img] :D Eine der weinigen Scheiben wo ich behaupten kannd as war das besch*ssenste was die jemals produziert haben aber das war auch nur wegen dem Vertrag. Denn die mussten noch ne Follow-up machen auf die sie keinen Bock hatten ;) Da passiert so was schon mal...Der Act ist auch eingemottet inzwischen |
10 nackte Friseusen, DJ Ötzi, etc. klar, finde ich auch OBEROBEROBERPROLETIG, aber ich meinte eigentlich Techno-Tracks, da wir uns im Techno Forum befinden!
|
Die Warp Brothers machen so einen scheiss?
Naja sie haben dann doch EIN gutes Liedl gehabt. We will survive war net unübel - zumindest der eine Teil nach dem Break wo es voll rund geht. *g* Das es Leute gibt denen sowas gefällt :confused: :confused: , glaub i net :rolleyes: |
Ich will ja nix sagen, aber was ihr hier bisher aufgezählt habt, hat GENAUSOVIEL mit Techno zu tun wie DJ Ötzi und Mickie Krause !!!
Und immer dran denken : Auf Dos or Die und BXR kommt kein Täschno raus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |