![]() |
Vielleicht is der Martin ja der Ex Ex (noch vor Jaspa Jones) von Piet und nun macht er alles um seine Zukunft zu versauen in denen er alle Kontaktanzeigen vom Piet löscht ? Ein Eifersüchtiger Ex also :)
Oder er ist immernoch mit Piet zusammen und will jetzt verhindern das der Piet fremdgeht ? Oder er hat beim Anblick von Piet Bimmel nen Anfall bekommen und hat ausversehen den Löschen Button gedrückt.... |
na also, ich glaube ja an das gute im menschen und gehe jetzt einfach mal davon aus, das der martin echt nur von dem anblick geschockt war!! :D
|
Vielleicht hat der Thele ja auch genug von der Hetze gegen Bimmel Nixchecker und versucht die Aufmerksamkeit wieder auf Scuuta zu lenken...
|
och ....wenn´s weiter nix is´!!
kann er haben..... wobei ich befürchte, das der gute dave eine weitere hetztirade gegen seine idole nicht übersteht, der hat ja immer noch schaum vor´m mund von letzter woche*gröhl* |
Schnell zuschlagen sonst schnappt mir jemand den süßen Piet noch weg! :D
Leute ihr habt doch echt ein Ei am wandern*löle* [ 31.08.2001: Beitrag editiert von: TUULS ] |
biete dem Dave doch ne original HH-Tüte an :D Vielleicht beruhigt er sich dann wieder ;)
|
GENAU!!
für die leutz, die´s nicht kennen: haben im kontor-forum so nen super-scoota-spezi (dave), der ist so doof--> der liegt in der evolutionskette noch 3 mio.jahre vor´m toastbrot!! naja, er beweist uns halt täglich, das er von nix n plan hat, und hat gestern für den comment "hmmmm, kiffen kommt nun mal eindeutig aus dem HH-bereich" von stylez den goldenen H.P. der woche bekommen!!!!*löle* GOTT SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL!!!!!! |
*niederbrich*
95 kg ? ordentlich was dran *lol* *nochmallesenmuss* *loL* :D |
@P. Stylez: und wo ist dein Inserat !? Oder bist du bloß so auf www.liebe.de rumgesurft !? ;)
|
Schier unglaublich!!!
*brüll* *lach* UNGLAUBLICH!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |