![]() |
Bei mir auch net, aber das Coca Cola Programm hat funktioniert. Wenn ich's wo herbekomme, schicke ich es dir, okay.
|
Na ich glaubs dir eh dasses geht, aber dies sollte wahrscheinlich auch ein Befehl sein, aber da die Seite Fehler beinhaltet, funktionierts eben nicht ;)
|
Ahso, das hab ich dann falsch verstanden. Ich dachte du weißt nicht um was es da überhaupt gehen soll. Sorry ;)
|
wahrscheinlich VBA deaktiviert rotti ;) ?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m(.)(.)si:
wahrscheinlich VBA deaktiviert rotti ;) ?</font>[/quote]???? Herst red deitsch mit mir *gg* |
Visual Basic for Applications,... sowas wie javascript... wenn bei dir nur ein Fehler kommt auf der Site hast dus wahrscheinlich deaktiviert ;)
|
Wo kann ich das einschalten?
Wieso ist das etwa Standard ausgeschalten? Hab nämlich auch auf anderen Seiten teilweise Probleme, z.B. eine "vorgegebene Mail" an einem Support zu schicken, wo man extra einen Button klicken muss, aber nachdem ich dies tue, komt auch nur eine Fehlemeldung :( |
Extras - Internetoptionen --> Registerkarte "Sicherheit" (Stufe "Internet") --> "Stufe anpassen" --> "Scripting - Active Scripting" --> "Aktivieren".
|
Danke dir vielmals, auf das bin ich noch gar ned gekommen, da ich immer niedrigste Stufe eingestellt habe ;)
|
Tja das mit den CD-Roms funktioniert jetzt zwar, aber das Email senden der MSI-Support Seite leider noch immer nicht :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |