![]() |
*lllooooooooooooolllll*
:D :D :D JD Cerla - Sunshine Rave Roger Saches - Another Chance Alcazar - Crying In The Disco *llllloooooooooooooooooooooll* |
ih bring ja gerne leut zum lachn *looool* :D
|
geh lachts doch net über ein paar kleine ausrutscher... :D :D
das kann doch jedem amal in seiner restfettn passieren! der verfasser war wahrscheinlich fett wie die russische erdn... habt doch mitleid! mfg, mutter theresa aka moni. |
naja, die ganze seite scheint voller fehler zu sein, der menü button galery <- mit nur einem l haha
aber immerhin schauts ned schlecht aus ;) |
@ moni .. lass uns doch *ggg*
@ loopo ... jo grafisch is eh ned übel [img]smile.gif[/img])) aba Inhaltlich !? ... Wenigtens hats jetzt mehr Hits am tag *loool* |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
Wenigtens hats jetzt mehr Hits am tag *loool*<HR></BLOCKQUOTE> *rrrrrrrrrööööööööööffffffffffffffllllllllllllllll llllll* :D :D :D :D |
was war darann so lustig ?*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* :D :D :D :D :D
|
@ tpk:
wennst schon über andere herziehst, wegen deren defizit im bereich der rechtschreibung, dann solltest vielleicht bei dir auch mal genauer hinschaun!! Zuerst vor der eigenen Türe kehren! P.S.: Dass es die Discos auf deren Charts-Seiten nicht so genau nehmen, ist mir auch schon aufgefallen! [img]smile.gif[/img] [ 04.11.2001: Beitrag editiert von: dj calvinK ] |
he du aber auch *LOOL*
lolly [ 04.11.2001: Beitrag editiert von: dj calvinK ] :D :D |
achja nochwas kalvin
ich kritisiere NICHT die RSF von der HP, sondern ich kritisiere die " Interpreten und die Titel" der Chartsliste .. mein Herr ! Achja ... ih könnt auch fieß werden ... aber sagt dir "AKM" was ? *rofL* :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |