![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Mein Postler darf da jede 2te Woche halblustig sein deswegen und seinen "Pizza kommt, leider schon kalt"Schmäh anbringen. </font>[/quote]Ich würd den aber auch immer anbringen ;) Der Postler hat Humor!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chris_B:
@dj essi :D pizzaschachtel war das keine. war jedoch eine spezialkonstruktion von mir *gg* die not macht eben erfinderisch ;) </font>[/quote]Aha! Also bist recht designtechnisch begabt??! :D Muss mir auch mal was ausgefallenes einfallen lassen! |
Die Verpackung im Pizzakarton ist billiger als die speziell für Platten gemachten Kartons. </font>[/quote]wie das??? gibts da so einen unterschied? gewicht? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tschomp (aka pacman):
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno: Die Verpackung im Pizzakarton ist billiger als die speziell für Platten gemachten Kartons. </font>[/quote]wie das??? gibts da so einen unterschied? gewicht? </font>[/quote]1. pizzaschachteln werden sicher um vielfaches mehr produziert, als vinylpäkchen... 2. weiters sind es 2 verschiedene konstruktionen. ich denke mal, punkt 1 trägt am meisten dazu bei, dass es solch einen preisunterscheid gibt lg didi |
Mein Postler darf da jede 2te Woche halblustig sein deswegen und seinen "Pizza kommt, leider schon kalt"Schmäh anbringen. </font>[/quote]Was glaubst, was ich mir am Postamt hab oft anhören müssen, wenn ich die täglichen dj-shop Pakete aufgebe. "aah gehhh, jetzt gibt's a scho Pizza per Post ???" zum Beispiel :D |
Btw essbare Vinyls wärn ja mal was geiles. Aber verkohlte Pizze? Nö, lieber ne Picture Vinyl... mhm... müssen ja nicht Palatschinken sein.
|
essbare vinyls gibts ja schon lange!
aus schokolade z.b. naja leider ein nicht sehr langanhaltendes Vergnügen :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Nö, lieber ne Picture Vinyl... mhm... müssen ja nicht Palatschinken sein. </font>[/quote]Hat's auch mal im Pizza-Look gegeben. War die "Oh Le Le" von den Pizza Boys :D |
Und CDs aus Kaugummi hats auch mal gegeben, wenn ich mich recht erinnere.. War so ein grauenhafter pinker, überdrübersüßer Kaugummi. In einer CD Hülle und in Form einer CD *ggg*
*Bäh* grauslich |
der hat wohl statt pizza's platten ausgeliefert :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |