dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Funny Links & Lustiges (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=31)
-   -   die geilstel lieferung (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14236)

dj_anoxium 17. September 2004 07:55

ok und wo habe ich mich aufgeregt
es steht extra das ich es nicht negativ meine
sondern das ich mich gewundert habe über das riesige paket
natürlich bekomme ich täglich nadeln zugeschickt und natürlich war das nicht die ERSTE LIEFERUNG
und natürlich kam das für mich nicht das ERSTE MAL vor
mann jetzt reg dich nicht auf
ich hab es auch deswegen in funny links gegeben weil ich es lustig fand die relation dazu
und nicht etwa in online pranger oder so

das geht mir echt auf die nerven muss ich in riesiger schrift schreiben
HALLO FÜR ALLE DAS IST ÜBERHAUPT KEINE KRITIK
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

woher verdammtnochmal soll ich wissen für die erste sendung her das man so ein paket bekommt hmm
wer hat denn das schon mal hier besprochen

echt

[ 17.09.2004, 08:55: Beitrag editiert von: AnoX ]

Disco-Store, Gue 17. September 2004 09:12

zitat: und ich habe jetzt den müll

bussi,
gue

Gio 17. September 2004 09:21

locker bleiben kollegas...

gibt ja keinen grund zur streitigkeit, müll kann man entsorgen und die ware ist mit Sicherheit in Ordnung. Daher find ich die Verpackung mehr als okay, auch wenns lustig aussieht.

^- Kompromiss?

LJ Martinez 17. September 2004 09:41

Ja, finde ich auch. Also ich find's super wenn meine Ware so gut verpackt bei mir ankommt, da gib's ein großes Plus für den Händler. [img]smile.gif[/img]

Aber der Anox hat's ja sicher auch nicht bös gemeint, war nur verwundert, weil man das nicht gewöhnt ist. Viele Händler sparen meist bei der Verpackung, von daher sieht man also solche "Hochsicherheitsverpackungen" eher selten.

Es sieht zugegebenermaßen auf den ersten Blick lustig aus, aber die Hauptsache ist ja, dass die wertvollen Sachen den oft ganz schön harten Postweg unversehrt überstehen. ;)

dj_anoxium 17. September 2004 10:27

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Ja, finde ich auch. Also ich find's super wenn meine Ware so gut verpackt bei mir ankommt, da gib's ein großes Plus für den Händler. [img]smile.gif[/img]

Aber der Anox hat's ja sicher auch nicht bös gemeint, war nur verwundert, weil man das nicht gewöhnt ist. Viele Händler sparen meist bei der Verpackung, von daher sieht man also solche "Hochsicherheitsverpackungen" eher selten.

Es sieht zugegebenermaßen auf den ersten Blick lustig aus, aber die Hauptsache ist ja, dass die wertvollen Sachen den oft ganz schön harten Postweg unversehrt überstehen. ;)
</font>[/quote]jo stimmt

²disco
mit dem müll war ja nur die verpackung gemeind
is ja groß und brauchen tuh ichs auch nicht also müll oda ;)
war nicht abwertend gemeind

so jetzt passts hoffentlich wieder

da Brain 17. September 2004 11:49

"bussi gue"--&gt;*zapeck* :D [img]tongue.gif[/img] :D

echt die meldung des tages!!!

dj_hugo 3. October 2004 16:38

hi ich kann N-Forcer`s beitrag nur zustimmen ich habe auch mal kürzlich in einer post gearbeitet und ich muss schon sagen da gehts zu wie im saustall *gg* mann da fliegen die pakete ich sollte mal eins fangen sagte aber : nein gibs mir in die hand sonst isses noch hin,aber nein der idiot wirft ich fange nicht und schon iss die schöne vase von omi (weis nicht woher die war aber jedenfalls hässlich hoch 3) im ar...!!! und mein plattenspieler den ich mit der post bekamm war mir in 5 teilen aber nicht von original sondern weil es so ein ar... fallen lassen hat
:mad: :mad: :mad: :mad:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.