![]() |
*lllllllooooll*
... der typ traut sich was!!!!!!!!! ... wenn ich so aussehen würde .... *ggg* |
nachdem ich diese strange seiten gelesen war, war ich erst mal hypnotized vom backround. was soll man dazu noch talken?
habts auch amal auf die krasse site vom Dr. Millersberger-Ferguson gewatcht? der hat interesting antworten auf die postings seiner friends ![]() Und wer thinkt wir haben mal bad postings gehabt, dann habt ihr noch nicht bei dr. mill..... HIER gewatcht. Und übrigens: wer eine secure seite haben will der sollte sie mit dem Christ Check(C) absichern! mit friendly greetings euer gemino ![]() |
Also bitte, gemino! Secure Seite?? Wir bekennenden Christen benutzen diese "trendy" Jugendsprache doch nicht! Sicherheitsseite, wenn dann!*looooool*
Greets, Tuuls |
oh ich unwissender! *LOOOOOOL* Da kann ich nur jemanden zitieren und sagen: "Natuerlich ist das ein total schmutziges Thema, und ich entschuldige mich auch echt total dafuer, dass wir das hier ansprechen!"
mfg ![]() ![]() |
...Liebe Mitchristen *ggggg*
Ich hoffe nur, daß die Macher dieser Seite meine bisherigen 3 Dancechartmärchen unter Talk,Talk,Talk nie lesen werden...sonst kum i zum Luzifer *g* Gruß, Mo (der morgen gleich beichten gehen wird ![]() ![]() ------------------ ² |
Hiermit gelobe ich feierlich...
~ nie wieder Sex vor der Ehe zu haben, ~ mich nur zu Fortpflanzungszwecken mit einem Mann einzulassen (ganz im Sinne des Schardenberger Pfarrers ![]() ~ nie Drogen anzurühren ~ Leute, die Sex haben und Drogen nehmen als 'uncool' anzusehen ~ jedes Wochenende mit meinem lieben Freund Jesus zu verbringen und ~ jeden Sonntag brav in die Kirche zu gehen und meine Sünden zu beichten ![]() In diesem Sinne: ![]() ![]() dalla ![]() *die natürlich nichts (außer des mit den Drogen) von obigem jemals einhalten wird* ------------------ ~ greetz from outa space ~ |
@dalla:
Wenn du'S eh nicht einhälst, würde ich's auch nciht geloben ![]() Ich hingegen bin ein frommer und sehr gläubiger Anhänger von Gott und vor allem der CHRISTEN FRONT! ![]() |
@ TUULS
![]() ... naja, eigentlich hättst ja recht, dass das mit dem Gelöbnis nicht ganz so 1:1 zusammenpasst *g*... aber wenns nicht ein bisserl was Unsinniges an sich hätt, dann wärs nicht von mir ![]() ... übrigens: wie war das?? Treuer Anhänger der Christen-Front?? *gg*... ich glaub mein Lieber, diesen Beitrag dürftest nochmal genauestens editieren *g* dalla ![]() *die jetzt beten geht* ![]() ![]() ![]() |
Die ChristenFront hatte ein Forum, da haben 1000e Leute gepostet, und ich glaube die moderatoren haben sich ueberfordert gefuehlt.
Aber das geilste war: Das Forum hatte auch eine Nachtruhezeit!!! Da konnte man von 23 Uhr ab nichts mehr posten! Dass die Seite ein Fake ist, ist wohl allen klar, oder?? steht sogar in deren FAQ cu, timefuser |
*gg*... das glaub ich gleich mit dem Forum
![]() @ timefuser ![]() ... denk schon, dass das allen klar ist, dass diese site ein fake ist, sonst würds nicht hier unter funny links stehen ![]() dalla ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |