![]() |
Sie sollten Ihre Alkoholgewohnheiten unbedingt ändern. Lesen Sie die Fragen erneut durch. Falls Sie die Fragen 4, 5 oder 6 mit 'Ja' beantwortet haben, kann dies ein Anzeichen dafür sein, dass Sie im Begriff sind, abhängig zu werden oder es bereits schon sind. Unter allen Umständen sollten Sie etwas gegen Ihre Trinkgewohnheiten unternehmen - und zwar sofort! Vertrauen Sie sich auch Ihrem Arzt an!
...und wirklich , ich hab alles ehrlich beurteilt ... nur betrunken bin ich! :D :D Beatz dj Phobia |
*lol* @ phobia!!! :D :D :D
|
@ Spawn:
Keine Sorge, die Unfälle waren immer in Verbindung von Alkohol und Grünem ;) Das wird sicher nicht beides zusammen bei der Nature in Verbindung treten*ggggg* |
*lol*
dann bin ich ja beruhigt! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
Hast du dir diese Frage auch schon mal gestellt?? Wenn dir das unklar ist, dann geh mal auf diese Seite... ;) MfG Master Frroschi ;)<HR></BLOCKQUOTE> frroschi, du fallst ma jetz scho unangenehm auf [img]smile.gif[/img] du rauschkugel! *g* kann es sein, dass dir alk schmeckt? *gggg* :D |
diese Frage muss ich mir bestimmt ncht stellen! [img]tongue.gif[/img] denn ich trinke nie was [img]tongue.gif[/img] außer manchmal. [img]tongue.gif[/img] wenn, dann aber zu viel :D [img]tongue.gif[/img]
|
viel zu viel; z.B. Sa. trank ich so viel, dass ich am So. bis um 17:00 im Bett war :D [img]tongue.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
|
Ihr Alkis ihr!!!!
Trinkt cola, das macht auch hi, und man kann noch auto fahren! |
Spawny, ich lüge nieee! :D
|
Außer Spielzeugautos fährst du doch noch nix :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |