![]() |
also ich hab auch solche scheine [img]smile.gif[/img]
nur ich würde mich nie trauen mit diesen scheinen wo hinzugehen und etwas zu kaufen. *gg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:
also ich hab auch solche scheine [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :eek: HER DAMIT ;) :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kay-Ci:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero: also ich hab auch solche scheine [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :eek: HER DAMIT ;) :D </font>[/quote]wieviel zahlst *g* |
also ich finde dass man ned so voreilig mit Sprüchen mit "wie dumm muss man sein...." kommen sollt.
Denkt mal an alte Menschen die nimma gscheit lesen bzw. sehen können. Dann kann man den Schein leicht mit einem 20 Euro Schein verwechseln...... Aber ich verteidige jetzt nur die älteren Senioren, nicht die anderen ;) |
Stimmt allerdings.
Von der erschreckend hohen Dunkelziffer an Analphabeten ganz zu schweigen. :( |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne:
also ich finde dass man ned so voreilig mit Sprüchen mit "wie dumm muss man sein...." kommen sollt. Denkt mal an alte Menschen die nimma gscheit lesen bzw. sehen können. Dann kann man den Schein leicht mit einem 20 Euro Schein verwechseln...... Aber ich verteidige jetzt nur die älteren Senioren, nicht die anderen ;) </font>[/quote]Aber was ich so erfahren hab hat der ja auf 600 Euro raus gegeben also da sind die Augen auch keine Ausrede. Und, dass einer der is einewr Trafik arbeitet und dadurch jeden tag mir Geld zu tun hat nicht weiß was es für Scheine gibt klingt schon a bissl komisch find ich... [ 05.04.2006, 19:31: Beitrag editiert von: Nightshift aka DJ A-Troop) ] |
Warum wundert es mich nicht, daß die Motive auf dem Schein in Köln beliebt sind ;)
|
ich denke auch dauernd, das es einen 600€ schein gibt*g*
verwechsel den ständig mit dem 500-schein ;) |
der 1000€ schein ist immer noch der coolste *g* mich wunderts das er den nicht benützt hat in der tarfik :D
|
ich bezweifle das die dir dort rausgeben könnten :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |