![]() |
stimmt schon, aber solche angebote find ich eigentlich echt gemein, weil das ganze ja hoch angepriesen wird und in wirklichkeit totaler schrott ist. da es aber immer wieder leute gibt die sich selbst solche extremfälle ersteigern, wirds weiterhin solche angebote geben. ich bin mir sicher das der verkäufer genau darauf spekuliert den kram an irgendeinen unerfahrenen kunden loszuwerden, ob das jetzt a) supergerissen oder b) hinterhältig ist....darüber lässt sich streiten.
das mit dem kugelschreiber wär doch echt eine gute idee, musst ihn halt gut anpreisen (aus doppelt gehärteten,polierten edelstahl in der luxusfarbe aquamarinblau oder so *gg*) :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
wenn das wirklich wer verkauft hau ich einen kugelschreiber um 100euro rein und warte gespannt </font>[/quote]Du meinst, wenn es wirklich jemand "kauft" ;) |
stimmt kauft
wenn dann eher doppelt gehärteter kunststoff wir wollen großen gewinn haben hihi |
dann musst du den preis aber schon höher ansetzen, unter 200 spielts da nix :D
|
*lol*
Na org. Das mit den Discmans schaut ja wirklich krass aus - sicher so einer der alles runtergeladen hat und dann von CDs spielt... juhuu... :D |
Des ist wirklich super!!!!Am frechsten ist der Preis!!!
[img]smile.gif[/img] lg dave PS: Menschen damit zu verar*****!Frechheit! |
is ja krank :D :D Außerdem: Der glaubt aber auch ned wirklich, dass seine Raveland Boxen 500 Watt liefern. Ich glaub für das ganze Klumpat liegt der Einkaufspreis unter dem "Verkaufspreis" :mad:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
is ja krank :D :D Außerdem: Der glaubt aber auch ned wirklich, dass seine Raveland Boxen 500 Watt liefern. Ich glaub für das ganze Klumpat liegt der Einkaufspreis unter dem "Verkaufspreis" :mad: </font>[/quote]des ist aber jetzt net dein ernst es ist eigentlich immer so das der einkaufspreis unter dem verkaufspreis ist ja sogar wenn du dir ne wurstsemmel beim billa kaufst (kalkulation *manerinnertsich*, regien + gewinn + rabatt + skonto + ust bei großhandel sonst meist ohne rabatt und skonti) ps trotzdem ist der preis eine frechheit |
Wow das set kommt mir bekannt vor ...................
....is doch das Standard Set beim Nature One oder ? :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
Zitat:
Zitat:
Das wäre ja nur bei Sammlerstücken so, das sieht mir aber nicht danach aus. Obwohl, ein Unikat ist es sicher :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |