![]() |
jaja des is wirklich a wahnsinn. hab des video schon letzte woche per mail bekommen.
übrigens: sie kommt aus der oststeiermark. da corrado hat ein feldbacher kennzeichen. und der knaller dabei: sie geht immer in meiner gegend fort, hab sie schon öfters gesehen im raum leibnitz (südsteiermark). nur wusste da natürlich noch niemand über ihre besonderen englisch kenntnisse bescheid. [ 03.01.2006, 17:33: Beitrag editiert von: crown ] |
LOOOL crown...
das nenn i an zufall....*g* Aber zieh sie bitte nicht zuviel auf... zum schluss werd ich gekillt...*g* @ Viper: Das hört ma doch scho am Dialekt das die ka Wienerin is! |
nix leibnitz im mcm in feldbach und im baby o in ilz hab ich sie schon gsehen .... war auch bei unserem tuningtreffen mit ihrem freund ...
wagner steinofenpizza könnt sie auf schadensersatz verklagen ... oh its a baujahr |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Muk-O-Matik:
nix leibnitz im mcm in feldbach und im baby o in ilz hab ich sie schon gsehen .... war auch bei unserem tuningtreffen mit ihrem freund ... wagner steinofenpizza könnt sie auf schadensersatz verklagen ... oh its a baujahr </font>[/quote]Welch dumme leute es in meinem Bezirk gibt! |
jaja die is überall unterwegs!
mcm gleich wie in gralla. habs letzten freitag im cafe okei gesichtet. |
Die is ja ur bekannt im Forum..... *lol*
;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zitat:Original erstellt von Muk-O-Matik:
nix leibnitz im mcm in feldbach und im baby o in ilz hab ich sie schon gsehen .... war auch bei unserem tuningtreffen mit ihrem freund ... wagner steinofenpizza könnt sie auf schadensersatz verklagen ... oh its a baujahr Welch dumme leute es in meinem Bezirk gibt! </font>[/quote]von wo kommstn du halt gio, und wo legst du auf? |
Das video hab ich auch schon einmal in einem Autoforum gesehen. Also ich kann auch fast kein English, aber DAS ist absolut genial.
mfg frroschi |
:eek: its baujahr :eek:
genial |
he also have a popp-off ventü! :D
it was a gäsächtsg... :D :D immer wieder ein erlebnis! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |