dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Funny Links & Lustiges (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Rotti's BSB-Fan-Video :-) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14057)

N-Forcer 23. February 2004 14:11

ma oidaa.......dass i ma immer de Videos net angucken kann! des geht ma jetzt schon langsam wirkli aufn Kecks!!! :mad: :mad: :mad:
da heissts dann irgendso einen aktuellen Code runterladen und dann gehts erst recht net! :rolleyes: :mad:

[ 23.02.2004, 15:13: Beitrag editiert von: N-Forcer ]

PatrickB 23. February 2004 14:40

www.divx.com
Dort die aktuelle Version runterladen, da gibts auch den Divx Player.

Das Video mit Rechtsklick speichern, und das ganze dann mit den Divx player abspielen.

So gehts bei mir immer. [img]smile.gif[/img]

dj_anoxium 23. February 2004 15:44

@rotti
junge irgendwer muss die leute mit der "nichtraucherjacke" anrufen [img]smile.gif[/img]

jedenfalls der schmä mit dem bsb geht ma nimma ausm kopf der is geil
hast sicher nacher ein pfeifen im ohr gehabt so laut wie das war

junge junge
des könnte richtiger 3 teil von blair witch projekt werden, so richtig trashig mit der 9mm kamera

der rotti hat sicher eine spezielle vinyl gehabt nachdem er sie fertig anghört hatte, läutete das telefon (wahrscheinlich) und eine stimme die sich ziemlich nach Nick anghört hat, hat gesagt:"SIEBEN TAGE..."

jetzt flipt er durch und morgen ist es soweit, da kommt da nick aus der Box raus und tut da was vortanzen und dann schaust genauso aus wie die leitl von ring *GGG*

:D

hoffe es gibt mal nen zweiten teil mitn Burger Song oder von am schlechten Video
wie wäre es mit Britneys Not a Girl
des schau i ma an wenn da rotti die videokassette voll aufm kopf knallt *G*
so richtig schön "jackass-like"
das wäre was

mal sehen :D :D :D

SK 23. February 2004 20:09

Noch a lustige möglichkeit, auf die ich bei schlechten Platten zurückgreif, is burntable spielen ;) kommt extrem fett :D :D

dj_anoxium 26. February 2004 10:08

rotti hat sich schon lange nicht mehr gemeldet
hmhmhmmmm........
liegt er jetzt nach seinem vinylstunt im koma *g* :D :D

DJ Rotterdam 26. February 2004 10:12

@Anox, wieso, ich schreib doch eh jeden Tag was hier rein, falls es dir entgangen sein sollte!?

dj_anoxium 26. February 2004 11:52

na rotti ich mein in diesem thread
und auch nur so zum spaß :D ;)

Master Frroschi 26. February 2004 18:43

Hab es mir soeben angesehen (MIT Ton) und steigt klar VOR "Gigi - L'Amour Toujours [rotti rmx]" in die RTC-Charts (Rotti-Total-Crazy)-Charts ein! Obwohl ich das "miau miau" wirklich ungern von der Nummer 1 stoße, hat sich dieses Video diesen Einstieg von 0 auf 1 mehr als verdient!

mfg frroschi

DJ-CSX 26. February 2004 19:53

@ Rotti: Frag mich warum du eine BSB Platte hast, naja gehabt hast? :eek: Scheinbar wirklich ein Fan?

und das das nicht weh tut? :D

Aber RESPEKT geiles Video! ;)

teejack 26. February 2004 21:12

welchen Lamour Toujours (rotti rmx)?
*HABENWILL* [img]smile.gif[/img]
wo gibts dazu ne hörprobe?? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.