![]() |
Scheiße, hab nur 1930 p., wie bringst du das zusammen froschi? nimmst du dir etwa den hund auch vor? ;)
lg StrykerT |
![]() [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] Hab mich a bissl vertan mit dem Rekord ;) |
Frage:
wie viel leveln hast du gespielt froschi? oder hast du kleine tools verwendet [img]smile.gif[/img] lg StrykerT |
Nein! Wirklich ehrlich gespielt, ohne irgendwelche Tools oder so! ab Level 3 gilt es, mit sämtlichen Leben, die man hat, den Hund zu poppen ;)
Ein kleiner Trick dazu: Geht immer schön um ein Schaf und der Hund wird euch immer brav folgen und wenn er dann schläft, macht euch zur Rückseite des Hundes auf und drückt solange Leertaste (falls sie bei euch noch nicht kaputt ist *ggg*) bis eine Wolke statt einer Sonne über dem Hund erscheint. ;) mfg frroschi [ 25.03.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
Ach deshalb streckt er gern seinen Hintern in die Höh :D
|
AAASSSSSSSSOOOOOOOOOOOO
hab schon gehört, dass das auch gehn soll, und mich immer gefragt, wieso der manchmal einpennt.. naja.. jetzt weis ichs.... thx... REKORD ICH KOMME!!!!! (ich wett alle die das gelesen haben, habens gleich fett ausprobiert...) ALSO JUNGS UND MÄDELZ... DIE REKORDJAGD IST ERÖFFNET!!! 3754 gilt es zu schlagen!!! |
2166!
SCHEISSE!!! :D :D |
*lol* 2166 schaff ich auch ohne Hund poppen.... :D ich mein bis 2700 sollte es eigentlich kein soo arges Problem sein, oder?
ich hab nicht gesagt dass 3755 Punkte leicht zu schaffen sind, aber es ist möglich *hehe* bin gespannt ob das jemand schafft ;) mfg frroschi |
2217... naja ich steigere mich... ich werd 3000 schoin schaffen irgendwann, glaub ich... aber DEINEN rekord... für mich unmöglich....
|
noch ne frage an dich frroschi...
wenn dich das ufo raufbeamt... und du das "superschaf" bist... bekommt man da mehr punkte wenn man den hund poppt? habs noch nie geschafft... ausserdem geht mir immer die zeit vorher aus...is aber eigentlich eh gut... ich popp und popp aber ich komm nicht an deinen rekord ran... HE LEUTE? wie gehts euch??? auch sooo mies wie ich??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |