![]() |
lol - einfach nur geil! :D
@aqualoop langsam pack ichs nicht mehr, wie du dich immer wieder um 180° drehst.... |
ich finds geil *ggg*
@ aqualoop ... darfst ned so eng sehn! es wird keiner umgebracht im video ... [img]smile.gif[/img] das is halt auch eine art von kunst bestehende videos zu verschandeln ! zB auf www.maschek.org [img]smile.gif[/img] Keine macht den Drogen oder Ein Fall für Zwei ... einfach zum brüllen! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @aqualoop
langsam pack ichs nicht mehr, wie du dich immer wieder um 180° drehst.... </font>[/quote]weiß ich jetzt echt nicht, auf was du damit anspielst :confused: |
Maschek ist genial!
|
stimmt rosencreutz !
sollte man schon live gesehn haben [img]smile.gif[/img] |
Hab gestern bei VIVA ein Tokio Hotel Special gesehen, wo sie Backstage beim COMETEN gefilmt wurden...
Ich hab dauernd an das Video hier denken müssen :D Und sie haben Angst jetzt eine Beziehung einzugehen, weil sie dann ja nicht wissen, ob das Mädchen sie nur mag, weil sie "Stars" sind oder nicht. Also der mit den Dreads ist der coolste, aber das "weil ich ein Mädchen bin" Image von dem "Hendlarsch" regt mich irgendwie auf. *g* Bin gespannt wie lang es diese Band gibt. Vll vergeht uns ja nochmal das lachen und die werden wirklich cool! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber das "weil ich ein Mädchen bin" Image von dem "Hendlarsch" regt mich irgendwie auf. *g* </font>[/quote]:D :D :D
|
Ich finds schwach und nicht lustig, gut da gibts ne band die mir nicht gefällt und ich nicht verstehen kann wie man das Zeug kaufen kann, aber von mir aus, sollen die Kiddies doch tun was sie wollen.
Das derartig zu Verarschen ist wohl Neid eiens Möchtegerns ders nicht geschafft hat in Reinkultur und nicht witzig wie das Call on me Video dazumals, das gefällt mir heute noch... Aber jeder wie er glaubt. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Das derartig zu Verarschen ist wohl Neid eiens Möchtegerns ...</font>[/quote]Auf was soll er denn eifersüchtig sein? :D Tokio Hotel hat in einem Jahr 40 % Gehörsverlust bei dem Quietschgekreische der 13-Jährigen Mädels *g* |
gibts das scho als withelabel? *g*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |