![]() |
hört man doch am Schluß das es ein Berliner Radiosender ist.
Das englische Original ist übrigens weitaus besser, hundertmal besser sogar *Hehe* Aber in dieser Kombo mit dem Oberfeldwebel ist es auch ned schlecht. :D |
wie immer geht der Link bei mir net!! :mad: :( :(
|
hob des a schon kennt.. is einfoch nur geil *looool* [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
i hob neben den vielen stückal vom callboy auch noch ein anderes von an deutschn radio ("Radio PSR" oda so).. is mitn mediamarkt leipzig.. vielleicht kennts jo wer :D |
Ne ich kenns nicht!
Link bitte!! *ganzliebschaun* Mfg |
Ist vom Radio Berlin...
Schaut mal hier rein da gibts noch mehr Junkfood!!! Noch mehr doofe Telefonate |
Also das Star Wars mit dem Yoda is echt super!
Man stelle sich vor der ruft an bei einem zu hause an und man hört die Stimme vom Yoda!! *lol* Danke für den Link :D Mfg |
also ich finde diesen thread als einen der geilsten der funny links überhaupt! ich hab grärt bei den telefonaten vom radio berlin!
Otis Line... und Top Gun... die 2 sind genial! wahnsinn |
Also da ich den Tread gestartet habe nehme ich mal das Kompliment für mich entgegen! :D
Thx, Mfg [img]smile.gif[/img] [ 23-10-2002, 19:35: Beitrag editiert von: Schokolade ] |
Diese telefonate sind ja zu krass extrem lustig [img]smile.gif[/img] :D [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |