![]() |
An und für sich lädt sich der die benötigten Codecs doch eh automatisch, oder ? :confused:
|
jo schon aber ich benütze ihn sehr selten
ich nehme lieber winamp 5 aber normalerweise schon, doch bei divx die codecs sind dann auch allgemein installiert dh auch für mediaplayer und für winamp oder dergleichen wennst ne firewall hast und mediapl. nicht zugreifen kann dann bekommst du natürlich nie die codecs aber trotzdem noch am einfachsten is den divx pro 5.1.1 zu saugen der hat so ziemlich alle codecs dabei und dann ist für ne zeitlang sicha a ruhe ;) [ 05.03.2004, 10:56: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
Winamp, Winamp... den benötigt man doch für die ogg-Files, oder ??? ;)
|
für ogg gibts auch eigene player ;)
für alle die das video nicht abspielen können hab ich an tollen tipp: SLD - Codecpack ... alle gängigen und einige Sondercodecs für AVI files... einfach runterladen und installen - schon gehts dahin! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Winamp, Winamp... den benötigt man doch für die ogg-Files, oder ??? ;) </font>[/quote]der spielt so ziemlich alles ab also bis jetzt hab ich nix anderes gebraucht ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
ja genau wo der eine (weiß nicht genau wie der heißt dieser elf' halt) aber anstatt richtigen kriegsschrei diese verdammt komische hohe stimme hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da fall ich echt um. eicht geil das teil die machen eh noch mehr *freu* gibt auf ihrer homepage eh ne verarsche von Knight Rider names Knut Rider Kitt heißt Kurt, Deven heißt detlef aber nicht so lustig wie lord of the weed *ichtäglichguck* :D :D :D :D </font>[/quote]das kenn ich nicht, wo gibts das?? :rolleyes: |
auf der selben hp wie die die lord of the weed gemacht haben
ist aber nicht so lustig ist eigentlich nur wert der einen free download hat (sonst kein must have) ;) |
LOL wir habens uns heute im Unterricht angeschaut und der Lehrer hat sich am meisten dapeckt (dem kamen sogar die Tränen:D!!)
Ist echt ein verdammt geiles Video bei dem eine Szene besser ist als die andere :eek: . Am geilsten sind einmal die Szene mit der Schlacht und der Baywatch Musik und dann noch der Alte der den Kinder Ratschäge zum "Strecken" gibt :D . Eins der geilsten Videos, die ich bis jetzt gesehen habe. Gefällt mir sogar um einiges besser als die richtige LOTR Trilogie [img]smile.gif[/img] . PS: Verdammt geil auch die Vocals von Unreal Tournament und Counterstrike :D . [ 05.03.2004, 19:11: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
Noch eine Frage:
Weiß jemand wie der Track heisst der bei 11:45 beginnt? :confused: |
Mir daugt das lied auch ur [img]tongue.gif[/img]
SITD - Snuff Machinery heißt der Track! [ 05.03.2004, 19:47: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |