![]() |
Na CDs kosten eh ned mal 1.- Euro, trotzdem musst ja auch die Arbeitszeit berücksichtigen, ausserdem wird das ganze mit nem "Yamaha F1" Brenner draufpebrannt, also ists alleine deswegen schon viel mehr wert ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Na CDs kosten eh ned mal 1.- Euro, trotzdem musst ja auch die Arbeitszeit berücksichtigen, ausserdem wird das ganze mit nem "Yamaha F1" Brenner draufpebrannt, also ists alleine deswegen schon viel mehr wert ;) </font>[/quote]achso jo denn denn guck ich mir mal an das heißt wir kommen mal ins geschäft ;) treffen oder, weil schicken ist doch nicht nötig bist ja nicht weit weg von mir da können wir schon mal was machen, du verrücktes huhn ;) |
²rotti
hab den nirgends gefunden, diesen cd brenner haste da mal nen link möchte gerne mal sehen was das für ein teil ist :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
verrücktes huhn ;) </font>[/quote] ![]() Klar, z.B. die Landstrasse unsicher machen, wie in alten Zeiten :D |
@Anox Yamaha produziert schon seit gut einem Jahr nix mehr im CD-Recording PC-Bereich, da es sich nicht mehr für sie auszahlte, weil ja doch alles so billig geworden ist!
Ist trotzdem, gerade im Audio-Bereich, einer der besten Brenner [img]smile.gif[/img] Klick hier für den Link! [ 16.03.2004, 18:47: Beitrag editiert von: Rotti ] |
danke
das mit der landstraße könn ma schon machen gemma mal ins stieglitz http://elouai.com/smiley-creator/smi...th=mouth09.png [ 16.03.2004, 18:50: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
Sorry, aber ich geh in keine Beisln!
Bin sowieo immer mal froh, wenn ich in kein Lokal rein muß, da ich das ja eh jeden Tag hab, apropo, was machstn heut? ;) Feldermaus wär ja ned weit weg von dir, oder? :D Ok, jetzt wirds OT, obwohl, is eh mein Thread :D Schreiben wir lieber per PM weiter ;) |
ok, hab dir schon was geschickt ;)
|
Ist besser als das Original Video.
Aber die geile schlampe von Sängerin wäre schon noch eine Aufwärtung deiner visoelen Darbitung. [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djthunderhunt:
die geile schlampe von Sängerin wäre schon noch eine Aufwärtung deiner visoelen Darbitung. [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Ähm, bitte keine solch perversen und teifen Kommentare posten, mal ganz abgesehen von den vielen Schreibfehlern! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |