dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Funny Links & Lustiges (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Endlich!!! Das neue Yeti Sports 6 ist da!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13812)

loveboy512 3. September 2004 14:21

nicht ganz aber, ich hab nicht alle rubriken angschaut!

Jetzt kanns aber nicht mehr sagen das ich spamme halte mich eh schon zurück!

Gebessert hab ich micht schon!

und das mit den posts, dann schau mal wie lang ich da bei in 30 Tage!

dj_anoxium 3. September 2004 14:34

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks:

und das mit den posts, dann schau mal wie lang ich da bei in 30 Tage!
</font>[/quote]ich verstehe dein deutsch nicht

was meinst du

loveboy512 3. September 2004 16:31

ich hab einen buchstaben und einen beistrich vergessen!

und das mit den posts (spammen), dann schau mal wie lang ich da bei bin, 30 Tage!

hab ich gemeint

[ 03.09.2004, 17:31: Beitrag editiert von: DJ Attacks ]

martinwechselberger 4. September 2004 14:02

hey was machtn so einer wie du eigentlich wenn er nicht grade hier rumspammt? Sonderschule? Du kannst nicht mal ordentliche Sätze formulieren geschweige denn weißt du wie man dabei schreibt (nämlich zusammen!), noch checkst du's wie lästig du eigentlich bist mit deinen unnötigen Kommentaren, Thrwads, usw,...

--&gt; einfach nur

[ 04.09.2004, 15:03: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]

teejack 4. September 2004 14:20

so, nachdem ich auf meine mail keine antwort von nem admin bekommen hab - bis jetzt (nach 2-3 Tagen):

kann mich empire nur anschließen!
250 posts in einem Monat - sorry, aber da MUSS WAS NICHT STIMMEN! [img]redface.gif[/img]

attacks spammt eigentlich nur, kennt nach einem monat noch immer keine edit funktion, bringt die ordnung durcheinander - indem er alte threads wieder ausgräbt, usw...

sorry, aber diese dinge betreffen auch MICH ALS USER, da ich keine lust hab immer aktuelle threads "suchen" zu müssen... :(

irgendwer muss hier konsequenzen ziehen, denn so kann das doch nicht weitergehen - löscht mal seine postings raus, damit die ordnung wieder stimmt!

so macht das echt keinen spaß hier..... :mad:

loveboy512 4. September 2004 15:36

@ teejack und empire

Wenn ihr ein problem mit mir habt dann postet es nicht hier! Hier gehts um das Spiel Yeti Sports und nicht um mich!

Hier könnt ihr alle eure netten posts schreiben und nicht hier!

CU :cool:

Loopo 4. September 2004 17:47

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
noch checkst du's wie lästig du eigentlich bist mit deinen unnötigen Kommentaren</font>[/quote]tja, da gibt's hier aber auch noch einige andere Experten ;)

martinwechselberger 4. September 2004 19:52

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
tja, da gibt's hier aber auch noch einige andere Experten ;) </font>[/quote]wer denn? ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.