![]() |
Der Jago und sein heiliger Sampler.
Das Ding is rausgesampelt aus der Hardcore Vibes vom DJ Taylor und liegt wie gesagt auf einem Korg Sampler den der Jago schon im Brooklyn gerne mitgehabt hat. Genauso das Here We Go Again und viele weitere bekannte Samples *Ecstacy* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />bula ka bula ka bu</font>[/quote]Ja, das klingt wirklich sehr nach einem Millennium-Track :D
|
immer wieder geil zum Anhören
b.b.s (jetzt ja nicht mehr) lj ramirez, dj jago millennium!!!!! *eeehh* und das ganze nur um einen Euro *scherz* ich find sampler irgendwie geil, find sie auch im prater immer wieder cool. lg |
Der zweite Track ist mit 90%iger Sicherheit:
Hypnobros - Single Lg, PhiL |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Das Ding is rausgesampelt aus der Hardcore Vibes vom DJ Taylor und liegt wie gesagt auf einem Korg Sampler den der Jago schon im Brooklyn gerne mitgehabt hat. </font>[/quote]das sample kommt aber nur im max deejay rmx wenn ich nicht irre :D lg |
Den "Here We Go Again" Sample habe ich auf irgendeinem alten Thunderdome Sampler das erste mal gehört. Wenn ich mich nicht irre, dann war das eh von Charly Lownoise & Mental Theo. *malgucken*
Zum andern Track kann ich keine Auskunft geben. [ 14.02.2005, 20:56: Beitrag editiert von: Dani Deejay ] |
gibt ja erst jetzt wieder einen track auf der club revolution austria vol 2.
und ein song ist ja auch auf einer super austria oben. (edit: - stimmt der track ist von hypnobross, der oben genannte ist halt aktueller) lg [ 14.02.2005, 21:11: Beitrag editiert von: DJ Rain*R ] |
Der Sample "Here we go again" sind auf dutzenden Tracks drauf.
Du hasst aber schon recht dass er auf der ersten Single die Hypno Bros. rausgebracht hat drauf ist. Der Track heißt übrigens Hypno Bros. - Single ;) nochmals Danke an den Moreno und die anderen Anworten. Lg |
Dj Doozer & Palermo - Music ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dani Deejay:
Den "Here We Go Again" Sample habe ich auf irgendeinem alten Thunderdome Sampler das erste mal gehört. Wenn ich mich nicht irre, dann war das eh von Charly Lownoise & Mental Theo. </font>[/quote]Ja war eh die Wonderful Days, aber das Original auf Matser Maxximum Records ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |