![]() |
Schei** falsche Namen beim dj-shop.
Hörproben stehen schon seit einem knappem Monat auf meiner Homepage übrigens, dürft niemanden wirklich aufgefallen sein. Und das es einem Nachtschachten oder Plastic nicht gefällt hätt ich auch nicht anders erwartet. Für euch hamma das nicht bastelt [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***: Find den sehr gut gelungen! So richtig schön auf Trance gemacht. Perfekt! </font>[/quote]Bitte? Der Hörprobe nach ist das billigster Kommerz und sicher kein Trance... [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]Der Meister hat gesprochen. Der Remix fälllt unter die Kategorie Trance - ob es dir nun passt oder nicht. ;) |
der T-Bros. Mix is spitze 9/10
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Der Remix fälllt unter die Kategorie Trance - ob es dir nun passt oder nicht. </font>[/quote]4get it Mine - diese Diskussion hätte kein ende! [img]tongue.gif[/img]
|
@ Mine
Wie auch immer, glaub deinen Irrglauben, für mich is eh klar, dass du den nur spielst, weil er von Tragma is. |
Stimmt Loopo ... ;)
|
So, Vinyl ab dieser Woche zu haben bei so ziemlich jedem Shop wie ich jetzt gesehen hab.
Hier nochmals etwas längere Hörproben der Mixe: A1: Sam G. RMX A2: Extended Mix B1: T-Brothers RMX B2: Audiolust RMX Die Nummer ist vor 2 Wochen übrigens auf www.hitfm.at zum Hit der Woche gewählt worden und steht jetzt bei den Neuvorstellungen für die Hit FM Top 25. Wer die Disco Babes (also mich :D ) unterstützen will darf gerne voten ;) |
3x soll man auf holz klopfen damits glück bringt ;)
ich bezweifle das die das in dem song tun :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |