![]() |
Danke für die Komplimente!
Bin wie gesagt noch im Verhandeln zwecks Single-Release. Mal sehen, ich müsste da zwar einiges investieren, aber ich denk das wärs mir wert. Obwohl zwar eh nix großartiges hinter der Nummer ist, kommt sie ziemlich gut an. Naja, mal schauen, jetzt gibts ja dann in Kürze eh die Extended Version auf Vinyl. Meines Wissens nach 500 Stück Auflage, das passt dann schon... |
Wird ja dann davon abhängen, welche Länder noch auf den Zug aufspringen, nehm ich mal an.
Wünsch dir diesbezüglich viel Glück, ich glaub wenn man´s geschickt angeht und mit dem nötigen Know How anpackt, hat man zumindest den Aufwand und den Fleiß ersetzt. |
Najo... Kommt in dem Fall nur Österreich in Frage. International sicher zu schwach, Deutschland kein Thema, die Italiener werden sich auch dagegen wehren...
Einzige Chancen seh ich in Frankreich, aber da wirds dann auch mangels Professionalität und Popularität scheitern fürcht ich. Lieber wärs mir wenn die Nummer in Österreich erfolgreich ist als international nicht erfolgreich. Single könnt ich in 2 Wochen rausbringen wenn ich will, ist nur wie gesagt mit finanziellem Aufwand verbunden. Mal sehen, da ich ja damit eh auf 2 Compilations drauf bin, werd ich unterm Strich wohl mindestens mit 0 aussteigen. Würd mich daher nicht unbedingt in den finanziellen Ruin stürzen, und ne eigene Single in den Händen zu halten ist sicherlich ein weiterer Schritt in der Karriere-Leiter. Muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen... 500 Vinyls würd ich bekommen, 200 davon an Bemusterung österreichweit, den Rest verkaufen oder in Deutschland bemustern. Weiß jetzt noch nicht, inwieweit mir die oe4.com.pilation hierbei unterstützt oder schadet. Womöglich kann man das durch bekannte Remixer zusätzlich pushen ... *morgen mal den weichei anrufen werde* |
Ja sicher, riskant ists schon. Aber die Zahlen die du da nennst kosten ja keinen Cadillac.
Egal wie, du kennst dich in der Branche aus und triffst für dich sicher die richtige Entscheidung |
Tja, zwecks Summe: Da kann ich dir konkrete Zahlen nennen: 1100 Euro für 500 Stück.
Wär sogesehen mit den 2 Compilation Deals abgedeckt, nur die andere Frage: 1100 Euro quasi "verschenken", weil knapp 15000 Schilling haben oder nicht haben, ist auch so ne Sache... (ich schwimm ja auch nicht grad im Geld) Da ich ja kein "DJ" bin, hätte ich ja davon nicht sonderlich viel, außer die eigene Vinyl in der Hand. Andererseits würde sich ne Co-Produktion mit einem anderen Produzenten anbieten (zB DJ MNS etc.), eventuell noch ein Sponsor, dann würd ichs sofort machen. Ansonsten muss ich - wie gesagt - das ganze nochmal überschlafen. Naja, ich halt euch jedenfalls am Laufenden! [img]smile.gif[/img] [ 02-11-2002, 03:17: Beitrag editiert von: Indurro ] |
HI INDURRO
UNTER DIESEN UMSTÄNDEN WÜRDE ICH MIR DEN DEAL AUCH NOCHMALS ÜBERLEGEN. WAS WIR BISHER SO VON DEINEN PRODUKTIONEN GEHÖRT HABEN WIRD ES SICHER NICHT MEHR LANGE DAUERN BIS DU ZU EINEM REGULÄREN SINGLEDEAL KOMMST..... ABER DU TRIFFST SICHER DIE FÜR DICH RICHTIGE ENTSCHEIDUNG......... grussi [img]smile.gif[/img] |
@ Indurro
Na dann Gute Nacht ! *G* |
Wollte nur kurz anmerken, dass Rockin´ echt SUPER geworden ist. Würde mich sehr freuen, wenn die als Single auf CD erscheinen würde!
|
Danke @ aXXit!
Single wirds zwar keine geben, aber ich hab seit heute eine Vinyl zuhause, wo die Extended Version von Rockin' drauf ist. Mehr dazu folgt im Laufe des Tages. |
die normale Version gfallt ma net schlecht aber der Nobodys "From Heaven To Hell" Remix is so extrem geil, den könntest ruhig auch auf di Vinyl (oder auf di CD) packen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |