![]() |
püppchen lol
sieht sehr gut aus! gefällt mir! das einzige was ein wenig fehlt, ist ein guestbook zum zuspammen *gg* aber sonst... daumen hoch ;) |
Ok also wennich auf die Button klicke geht bei mir nix!
lg sonst sehr sehr edel, mit dem Spiegeln und den ganzen Lichteffekten ;) TOP!! lg |
|
Auch wenn du die Homepage selber gemacht hast, steht sie hier ein wenig falsch glaub ich. Bitte den Thread verschieben. In die Deejay Talk Zone (da stehts dann auch ganz oben) [img]smile.gif[/img]
Finde dass Design sehr ansprechend.... Gute Arbeit [img]smile.gif[/img] |
Ja, das Design ist sehr gelungen. Gefällt mir.
Content selbst ist halt noch nicht sooo üppig, aber mit der Zeit wird sich das ändern, denke ich ;) |
Nö.
Alle Infos, die wir loswerden wollen, sind drinnen, Schnickschnack absichtlich weggelassen. Vielleicht irgendwann ein paar Pics, mehr braucht man nicht. Soll ja eine Info- und keine Community-Page sein. Weniger ist hier oft mehr. Anders natürlich bei Charts-Seiten, Musik-Plattformen, etc. Dort macht es die Fülle an Infos und Spielereien aus, damit die Site funktioniert. |
Meinte auch mehr die Rubriken "Remixes" und "Tracks" ;)
Eventuell später auch mal eine Rubrik "Merchandising" mit T-Shirts, Caps, Slipmats u.ä. Und wie du auch gesagt hast, ein paar Pics |
Stimmt.
Allerdings wollen wir ja ausschließlich Titel und Remixes der Dancefloor Saints vorstellen und vermeiden jeden Hinweis auf frühere Produktionen unter anderen Pseudonymen. Und da gibt es eben noch nicht mehr. ;) |
wobei das nicht uninteressant ist. wer wo und wie schon etwas gemacht hat!
aber das bleibt euch überlassen. [img]tongue.gif[/img] |
Stimmt schon.
Jedoch sind damit auch jede Menge Vorurteile verbunden, leider auch, wenn sich herausstellt, das es sich um Ösis handelt :rolleyes: :( Sogar im eigenen Land :mad: Bestes Beispiel: die Deejay Top 4ty Austria Bei Mr. Tambourine Man wusste keine sau, dass wir das produziert haben und der Titel ging bis Platz 5. Ten O' Clock Postman ist ein stärkerer Track (auch die internationalen Reaktionen sind besser) und grundelt mal irgendwo auf 38 oder so herum. Warum ? Weil die Neidgenossenschaft in Östewrreich leider noch immer vorhanden ist und keiner dem anderen wirklich was gönnt. Und da die Deutschen eh schon untereinander im starken Konkurrenzkampf stehen, lassen sie Ösis nur äußerst ungern ins eigene Land. Und wenn, dann einmal. Bei der Nachfolge-Single schrauben sie dann die Messlatte ins Unermessliche rauf. Wer Infos über mich haben will, kann sich diese ja nach wie vor auf www.subzero-records.com einholen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |