![]() |
Verschiebt das Thema bitte ein MOD in den richtigen Bereich ? ;)
|
Was ist denn der richtige Bereich Börni???
Also ich find meine Nummer im Austro Bereich gut aufgehoben, und alle anderen sind ja auch aus good old Austria |
Moreno : Vorher wars im Clubsytle, Palermo hats dann hierher verschoben.
Mein POST war VOR dem Verschieben ;) |
@ Richy: Also, die DJ Ostkurve ist ab sofort im Tolle Töne erhältlich.
Mit drauf auch die erste Ostkurve: Nachts (woll'n wir Party). Leider ist bei der Pressung so tiemlich alles schiefgegangen, was schief gehen kann, darum stimmen die Etiketten und das Cover nicht mit der Tracklist auf der Vinyl überein. Sowas hat fast schon Sammlerwert ;) @.failure: Ab Montag im Handel. [ 08-08-2003, 20:08: Beitrag editiert von: Oberliga-Präsident ] |
WOW, ist sicher nächste Woche NR.1 der
COMPILATION CHARTS |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMarkKas:
WOW, ist sicher nächste Woche NR.1 der COMPILATION CHARTS</font>[/quote]Schön wär's. Das ist aber nicht der Grund, warum sie produziert wurde. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Oberliga-Schön wär's. Das ist aber nicht der Grund, warum sie produziert wurde.</font>[/quote]Glaubst du etwa das irgendjemand die cd kauft aus dem grund warum sie produziert wurde???? :confused: ;)
|
Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Der Grund, warum sie produziert wurde, ist der, unbekannteren österreichischen Produzenten die Chance zu geben, neben bekannteren Acts auf einer CD mit ihren Titeln zu erscheinen. Nicht, um damit auf Platz 1 der Charts zu gehen. Hätten wir das vorgehabt, hätten wir nur Charts-Toptitel draufgepackt, so wie es viele andere auch tun. Ob der Käufer dies respektiert, kann ich jetzt noch nicht sagen, bei der letzten dj-charts.at Compilation hat es recht gut funktioniert. Das einzige, was mich weniger glücklich macht, ist der Umstand, dass mit Master Tunes und Super Austra in den nächsten zwei Wochen weitere CDs mit heimischen Tracks veröffentlicht werden. Anstatt sie auf's Jahr zu verteilen, werden von anderen Companies die CDs beinahe zeitgleich veröffentlicht. Naja, alles wichtige ist ohnehin auf unserer, hoffe ich. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Oberliga-Präsident:
F´Das Beste, das dieses Land zur Zeit zu bieten hat, auf einer CD. An die liebe Konkurrenz: "zieht Euch warm an !!!" ;) </font>[/quote]So wie ich das verstanden hab wiederspricht sich das ja dann mit deinem letzten Post :) Denke die Compilation Charts werden Aufschluss geben... |
Ganz und gar nicht.
In meinem letzten Post steht dezitiert, dass ich mit dem Release von zwei weiteren CDs dieser Art binnnen kürzester Zeit nicht glücklich bin. Da unsere CD allerdings die erste am Markt ist und alles drauf ist, was im Moment an Österreichern top ist, mein Rat an die Konkurrenz, sich warm anzuziehen. Weil ich aber nicht über die selben Werbebudgets wie z.B. Universal verfüge, halte ich es für verkehrt, sich mit Chartsplatzierungen zu matchen. Dazu sind die Voraussetzungen zu unterschiedlich. Wenn man sich vor Augen hält, dass Händlervorbestellungen für Dancecompilations schon wieder um mehr als die Hälfte gefallen sind, kann man die Charts ohnehin nur mehr als Farce betrachten. Ein paar Studenten sind schnell ausgeschickt, die in Österreich da und dort ein paar Exemplare kaufen und schwupps bist Du vorne. Nur kaufen deswegen auch nicht mehr "normale" Leute das Ding. Daher sind die Kosten für die Katz'. Außerdem sind Rückkäufe ohnehin verboten in Österreich. [ 09-08-2003, 01:32: Beitrag editiert von: Oberliga-Präsident ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |