dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   DJ TRANSFORMER - ecstasy (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13600)

ThreeO 12. November 2001 00:53

jo stevie & transformer!

kommt sicher gut an, doch ich muss sagen dein original damals aus A2-Südpol zeiten find ich immernoch geil & besser, war die hymne

greets

Olli aka Three O.

[ 12.11.2001: Beitrag editiert von: ThreeO ]

madi 12. November 2001 12:54

naja, also ich weiss nicht. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden...

...aber wo soll den so ein Teil sonst noch laufen ausser in Österreichs Großraumdiscos wo die musikalische Qualität von den teils heimischen Deejays ja wirklich mehr als fragwürdig ist.

mir is des zu einfach gestrickt ... und die vocals ... so quasi nach dem Motto: "da simma alle cool, weils um die verbotene party droge ecstasy geht..."

Naja, ich weiss nicht so recht. :( :(

[ 12.11.2001: Beitrag editiert von: madi ]

TPK 12. November 2001 17:46

@ madi ... vielleicht hätte man ja ahn andern namen finden können .... der name is ned grad das wahre ... stimmt schon ... aber deswegen muss ma ned glei das lied kritisieren ... obwohl die alte version natürlich besser ist , weil originale kultlieder kamma ned besser machn *g* ;)

Stee Wee Bee 12. November 2001 18:07

Aus dem Wörterbuch:
ecstasy=Ekstase, Begeisterung, Verzückung.
Nur weil ihr Drogenheinis ;) gleich an das Schlimmste denkt, muß es nicht auch gleich so gemeint sein. :rolleyes:

madi 12. November 2001 18:17

@ tpk: wie gesagt Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden und somit stehts wohl jedem zu seine Meinung zu sagen, auch wenn das Kritik bedeutet!!

@ stevie: Das ist mir schon klar, dass der Ursprung und die wörtliche Übersetzung dies zum Ausdruck bringt; bei allem Respekt, aber eine gewisse ambivalente Bedeutung kannst du "ecstasy" ja wohl kaum absprechen. - Schon garnicht im Zusammenhang mit elektronischer Tanzmusik!! ;)

Stee Wee Bee 12. November 2001 18:26

Also, ich weiß jetzt gar nicht, wovon Du schreibst ;) :D :rolleyes: [img]tongue.gif[/img]

Gio 12. November 2001 19:18

Ich muss wirklich sagen, die neue Transformer ist super gelungen - echt!

Sie ist wieder ganz im Stile von Transformer gehalten, meiner Meinung nach gleichwertig wie the latin rythmn!!!! ;)

Berwertung *****°

dj Transformer 12. November 2001 19:21

Also,wenn Ihr euch den Text genau anhört heisst es zum Schluss: "I think I need ecstasy" u. nicht "an ecstasy". -alles klar ;)

effect-dj 13. November 2001 15:26

halbwegs vollgas die nummer *g* genau SO soll es sein :D :eek: :D

:cool: weiter so hehe frrrrrrreu mich schon auf die vinyl

Stee Wee Bee 13. November 2001 16:38

hab gestern die ersten White-Labels bekommen. Bin aber noch nicht zufrieden mit der Pressung. das Ding wird jetzt noch mal umgeschnitten (diemal Lack, nicht Direct Metal), dauert also noch ein wenig bis zur endgültigen Pressung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.