![]() |
Also, danke erstmals für die Komplimente! [img]smile.gif[/img]
@petrifaction: Da der Track nun mittlerweile auf 2 (großen) Compilations drauf ist, werd ich da nicht mehr viel dran ändern können... Danke trotzdem für die Kritik! und... danke dass du mich mit Rocco vergleichst! ;) wegen Remix reden wir noch, nur schauts momentan leider nicht so aus, als ob ich dafür einen Single Release bekommen werde :( |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
danke dass du mich mit Rocco vergleichst! ;)(<HR></BLOCKQUOTE> Ich vergleiche dich mit Floorfilla, zumindest die Scheibe Rockin erinnert mich irgendwie an eine Anthem-Scheibe ;) Is aber nix negatives, eher im Gegenteil [img]smile.gif[/img] Gute Nacht ;) |
Also ich finde Rockin ( original ) viel besser Gratulation an Indurro ;) . Wie Rotti schon gesagt hat, erinnert mich ach an Floorfilla.
Naja hier ist auch mein Remix von Rockin´ist zwar bei weitem nicht so gut wie das Original, aber kommt bei uns in der Schicht gut an :D :D INDURRO - Rockin´ ( nickdeejay Remix ) |
Sollte an und für sich ja eh schon hinlänglich bekannt sein, das der Indurro a Hammer ist, oder ?
|
Jo des scho!! :D
|
Genau so isses [img]smile.gif[/img]
|
A Waahnsinn wos so a junger hupfa ois drauf hot :D :D :D Oba de Doris hob i nu imma ned gsehn :( oba egal dafür hob i jo vü andere gesehn, die Kellnerin oda besser gesagt de wos die Glasn wegräumt de is liab, mein Geschmack :D
|
@Nick, des is die Tequilamaus und do legst dich mitm Indurro an, wennst da was anfängst :D
Du wirst ausserdem Off Topic, also geh rauf und zieh dir was an und komm zu mir, weil ich hab Hunger :D [ 18.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Najo do hot daun da Indurro jo glück gehabt das i nüchtern war :D aber i glaub er darat ma ned bes sein, gibts jo eh so vü andere für ihn :D :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>aber i glaub er darat ma ned bes sein<HR></BLOCKQUOTE>
Na, da wär ich mir aber nicht so sicher! <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>gibts jo eh so vü andere für ihn<HR></BLOCKQUOTE> Wurscht! Sind immer die am interessantesten, die man nicht haben kann, bzw. um die man kämpfen muss... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |