![]() |
Stimmt 1. hab ichs nicht abewertend beurteilt 2. kann ich sicher besser beurteilen was von jemanden ist als die meisten hier.
Soll nicht arrogant wirken, aber das gehört eben zu meinem JOB ;) |
also ich muss sagen mir gefällt sie auch recht gut
obwohl ich normal der coverhasser nr1 bin *g* solange man es gut macht hab ich nix dagegen. solange das originalfeeling erhalten bleibt und nicht dumpf drübergebrettert wird like "because the night" :( oder zb diese ital verschandelung von rythem is a dancer :mad: |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThreeO:
obwohl ich normal der coverhasser nr1 bin *g* <HR></BLOCKQUOTE> Dachte das wäre tpk?*fg* Oder doch nimma? :D |
Mir gefallt die Nummer auch gut!
Hörprobe gibts auf www.nachtschicht.at ---> TOP 19 ---> ganz oben ----> klick ;) |
is noch eines der besten Cover der letzten Zeit aba trotzdem a Cover - keine eigene Idee, finds einfach Einfallslos und unkreativ...
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
Soll nicht arrogant wirken, aber das gehört eben zu meinem JOB ;)<HR></BLOCKQUOTE> Ahso ?? sche langsam wird´s intressant *gg* Möcht gern wissen wer sich hinter "Dj On Pulse" versteckt *g* und .... Ih habs auch ned als abwertend angenommen *gg* [img]smile.gif[/img] @ rotti ... sicherlich !! aba wenn sie ein cover gut anhört ... und das tut keines zB von Jan Wayne ... dann is auch ein Cover akzeptabel ! *g* ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
@ rotti ... sicherlich !! aba wenn sie ein cover gut anhört ... und das tut keines zB von Jan Wayne ... dann is auch ein Cover akzeptabel ! *g* ;)<HR></BLOCKQUOTE> Sehe ich genauso, also das mit dem gut anhören und natürlich mit Jan Wayne :D Gibt ja doch ab und zu mal gute Covers, meistens sinds aber nur am besten, wenn das Original verwendet wird und nicht, wie es meistens der Fall ist, falsch nachgesungen :mad: |
hi peepz,
das geht ja wiedermal sehr schnell hier! zum thema cover: "rock me amadeus" ist von der entstehungsgeschichte her eigentlich kein herkömmliches cover. da gibt es ja dieses musical: FMA (Falco meets Amadeus) - läuft gerade in oberhausen (D) die produzenten bzw. komponisten/arrangeure des musicals [johnny bertl (vsop)/manfred schweng] wollten die musicalversion als single veröffentlichen. wir wurden mit einem remix dafür beauftragt. das wars auch schon. dass wir das thema dann als gemeinschaftsprojekt mit hauptaugenmerk auf den remix rausbringen hat sich erst viel später ergeben. also quasi der remix als single. nicht wirklich ein cover von uns. deswegen heisst's auch FMA joins Dj Andy Garcia & Virtua Boy "Rock me Amadeus" - The Powerdancemixes eine saubere radioversion (vocals natur)haben wir auf wunsch in letzter sekunde auch noch gebastelt. die vö. sollte am 8.7.02 oder so in österreich starten (aber nagelt mich nicht fest). ein fetter gambas-remix ist ebenfalls enthalten sowie natürlich (auf der cd) die musicalversion und ein dts-surroundmix! geetz auch vom andy |
ich hab mir jetzt auf der NS Hompage die Hörprobe angehört und muß euch sagen:
Was da aus Falco's Hit gemacht wurde ist meiner Meinung nach gelinde gesagt eine Verhöhnung DES österreichischen Superstars schlechthin. Ich finds tragisch daß das so vielen Gefällt. Falco (gott hab ihn seelig) wird sich im Grab anspeiben! |
Manche Leute machen echt aus einer Mücke an Elefanten. :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |