![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
GANZ KLAR: Iio - Rapture Ich glaubs noch immer nicht, dass das eine österreichische Produktion ist<HR></BLOCKQUOTE> Hab mir grad den Track angehört und bin draufgekommen, dass ich den eh kenne und obwohl es eigentlich überhaupt nicht meine Richtung ist, muss ich ganz ehrlich zugeben, dass er mir ned mal so schlecht gefällt ;) Auch wenn er schon seit nem halben Jahr in meine Ohren reintönt auf www.c-dance.be [img]smile.gif[/img] Aber schöne Nummer zum einschlafen :D |
NOBODY'S PERFECT - Go On The Floor
BEAT CHECKAZZ - The Power Of Love (etwas älter, aber immer noch super Songs) ---> BANDITOZZ - Il Ritmo GAMBAS - Musica IIO - Rapture [ 10.06.2002: Beitrag editiert von: Flo Deejay ] |
Flo, was is mit der MNS - Funky? ;)
|
oder mit DJ MNS - Funky (Indurro Remix)? :D
|
ganz klar FACE DOWN, aber noch in der alten version von indurro, die schwede is zar auch net schlecht, aber die ganz die alte ist besser!
beat checkkaz find ich auch geil (auch die platte selber *g*) cya.......neimles |
Ja die Funky muß ich mir noch kaufen, ... bei den Versionen die ich bisjetzt gehört hab, haben mir nur die Vocals gefallen, ... naja mal schaun ob auf der Vinyl was brauchbares dabei ist ;)
|
A1: 12" Main Club Mix (so wie die Radio Version, nur eben länger...)
A2: DJ E-Maxx Remix (auch net schlecht) B1: Klubbhoppers Remix (wahrscheinlich der beste Mix, klingt ein wenig Rocco-mäßig) B2: DJ MNS CO2-Mix (eher italomäßig) |
Also meine vier Favourits:
STEEWEEBEE - Call me (einfach geil) NOBODY'S PERFECT - GO ON THE FLOOR (ebenfalls coole Produktion *zwinckerzuOrgasmo*) DJ RPM: "Poppin' Da Bazz" Accenter & Three O - Outsider (grüße an Olli und Ewald) sodala Beatz Dj Phobia |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
GANZ KLAR: Iio - Rapture Ich glaubs noch immer nicht, dass das eine österreichische Produktion ist, aber es war glaub ich auf der Super Austria oben, oder? mfg frroschi<HR></BLOCKQUOTE> Ja, wie so ziemlich jede fette Produktion die irgendwie rechtlich freizukriegen war und gut ist. Der Produzent bzw, Head von IIO, Markus Moser, ist Österreicher. |
Stee Wee Bee - f*** this bitch (gambas rmx)
Nobody´s Perfect - go on the flooer (gambas rmx) Tekknos - ritmo (gambas rmx) die remixe von gambas sind verdammt gut. :D tschau chris b. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |