![]() |
dancefloor saints remix fett :D anderen Versionen auch cool.
|
Für mich eine der besten produktionen aus österreich im jahr 2005 !!! :eek:
Einfach der oberhammer das lied schad is nur das die Can`t stop me so untergangen is, war a nit schlecht naja Kärnten Roxxx ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_Silverside:
Für mich eine der besten produktionen aus österreich im jahr 2005 !!! :eek: schad is nur das die Can`t stop me so untergangen is, war a nit schlecht </font>[/quote]absolut deiner Meinung Can't stop me - speziell der Deepforces Mix war Hammer. Viel zu wenig belohnt und gespielt worden für die Spitzenproduktion.... |
bessere hörproben hier
|
meine gratulation zu dieser produktion! finde auch, eine der besten produktionen aus österreich in diesem jahr!!!
|
kann ich auch sagen fette Production
|
bin jetzt auch endlich mal dazugekommen mir alle hörproben genau durchzuhörn ... auch von meiner seite gratulation! der dancefloor saints remix macht schon gut was her, auch die anderen sind nicht zu verachten sag ich mal ;) gefällt mir gut! 8/10 [img]tongue.gif[/img]
|
Dancefloorsaints Mix is coo, der Rest gefällt mir nicht so
|
also mein favorit ist ja bis jetzt der "Dance Rock Mix", aber mal sehen was da noch so kommt ;)
übrigens ... gratulation zu # 1 in den djcharts.at !!! |
also Dj Goldfinger can't stop me war scho super...
aba das neue ist echt fett find ich zumindest, aber nur mal a frage, woher ist der Goldfinger überhaupt? Eh österreicher, weil in Austro Productions..??? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |