![]() |
auch in Linz rockt die scheibe ! [img]smile.gif[/img]
Bin mal gespannt was und wie es da abgeht ... Indurro ... kannst ja mal ein Booking fürs A2 Checken *hihi* [img]smile.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] |
Hab ich auch schon gehört tpk.
Wenn die Leute selbst bei einer noch "unbekannten" also neuen Scheibe so mitmachen, ist das immer ein gutes Zeichen [img]smile.gif[/img] |
andiamo wird der b titel auf der platte sein
ist auch ganz nett geworden aber melodia wird der aufhänger sein also leute kaufanreiz 2 gute nummern zum preis von einer PS hörproben kommen am montag hab kein master da liegt im office |
Na dann werd ich mirs schon mal Pre - Ordern . . und natürlich freuen auf die Hörprobe.
Welche Remixe werden denn drauf sein, wenn man das schon erfahren darf ? |
maxi cd
#1 - melodia - banditozz joins dj andy garcia radio mix* #2 - melodia - original club mix #3 - melodia - banditozz joins dj andy garcia club mix* #4 - melodia - dj calvo vs dj chp remix ** #5 - andiamo - radio cut #6 - andiamo - club mix vinyl A1 - melodia - banditozz joins dj andy garcia club mix* A2 - melodia - original club mix B1 - melodia - dj calvo vs dj chp remix ** B2 - andiamo - club mix |
Thx, macht gleich nochmal um eine Spur mehr neugieriger drauf [img]smile.gif[/img]
|
ich mag ah ganz warme platte noch haben *fffg*
sprich frisch eine aus dem presswerk *ggg* ;) |
Und wann ist sie für "im-Saturn-kaufen" Leute erhältlich? :D
Mfg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
VÖ ist am 4.11 (vinyl und maxi) bemustert wird sie ebenfalls mit den nächsten aussendungen</font>[/quote]@ Schoko |
Hm..
@Three O.: Mal ne Frage zwecks Maxi. Wäre es nicht gescheiter die Maxi 2 bis 3 Wochen später nach der Vinyl zu veröffentlichen, und auf der Vinyl 1 Mix wegezulassen? Zum Beispiel den "dj calvo vs dj chp remix" oder die Andiamo? Vor allem wegen einen Einstieg in die offiziellen Verkauscharts, sprich Ö3 Top 40ty. Wäre doch zumindest ein kleiner Anreiz mehr sich die Maxi zu kaufen, wenn dort Mixe drauf sind dies nicht auf Vinyl (bzw. leider im Netz) gibt. Auch für die DJs. Sonst gibts mit Datum 4.11. alle 6 Tracks im Internet zum Downloaden. Sorry, wenn ich jetzt so pesimistisch daherrede, aber es ist ja leider so. Mir ist das zum Beispiel bei der neuen Max Deejay aufgefallen. Der verzeichtet auf Raver on Dope Remix auf der Vinyl und gibt den nur auf die Maxi-CD drauf. Ich find das keine schlechte Idee... Trotzdem, bin schon gespannt auf die Hörproben! [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |