![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi: In seinen Charts in den TOP 5 befinden sich zwei österreichische Lieder!</font>[/quote]Na 3 sogar!!! Cera gehört da auch dazu, oder nicht? ;) wo gibts jetzt die Lhasa Hörprobe? Hab keine gefunden.... </font>[/quote]ja aber ich schrieb "in den TOP 5" also unter den TOP 5!!!! lg dave </font>[/quote]ja stimmt. Sorry, hab nicht genau gekuckt :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi:
ich finde einfach keine HP! Das gibt es doch nicht! :mad: lg dave </font>[/quote]Hier bitte HP |
funkt irgendwie ned bei mir! :confused:
|
bei mir auch nicht.....werde nur zur Seite weitergeleitet.
|
Rechte Maustaste -> Eigenschaften - > Link herauskopieren,im Explorer einfügen, Enter drücken
|
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Vielleicht gibts mir dieser Hörprobe weniger Schwierigkeiten: Lonely (DJ Lhasa Remix) </font>[/quote]Jop die funzt. Hört sich auch gut an. Den gibts aber auch auf keiner CD drauf oder? Könnts nicht eine Remix Pladde mit dem und deinem Remix (Indurro) machen? :rolleyes: |
Warum sind eigentlich alle anderen Threads, die Deep Spirit betreffen, gelöscht worden ? :confused:
|
Wurde damals nach dem Streit und Eklat zwischen Dj Michl und Dj Rotterdam verschoben, weils anscheinend rechtliche Folgen gehabt hat ... [IP Verfolgung usw.]
Hier das Abschluspost von Indurro damals: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Indurro: So, es wurde glaub ich 3 oder 4 Mal gebeten, auf Off-Topic Beiträge und Streitereien zu verzichten. Da das anscheinend nicht klappt -> Closed. </font>[/quote] |
Aha. Mich hat nur wer wegen Hörproben gefragt, jetzt war ich hier auf der Suche.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |