![]() |
*lool*
Bewertung: °°°°°° @SteeWeeBee: Wen meinst du mit "international erfolgreichen Produzenten"? Besonders traurig find ich die lieblosen "can you feel it?" und "hyper hyper" vocals. Melodie ist zum ***** und ansonsten kann ich mich nur Moosi anschließen: Bitte noch mehr Cover Versionen! Wenns geht so billig wie möglich... |
@ Indurro: wonach klingt's denn ??? ;)
|
Ich steh komplett auf der Leitung.. keine Ahnung! :(
Nach Stee Wee Bee klingts jedenfalls net. btw, was machst du eigentlich noch um die Uhrzeit auf? |
1) Na komm, wer war denn in letzter Zeit international erfolgreich und aus Österreich ??? (es sind 2)
2) Komme gerade von einer Disco-Neueröffnung (Barbarossa) bzw. einem Abstecher ins Baby O - Judenau, wo ich geschäftlich zu tun hatte (und mit DJ RPM ein paar Scheibchen gedreht habe). |
1/10 ... ansonsten NO COMMENT
|
also das ist ja wirklich nichts..........
.......die Vocals (Nananana) kammen schon mal in einem Reanimator-Rock dis Room -Bootleg vor! Da hamse wenigstens gepasst! Fabi |
oje
hab schon gehört dass da lipm da was gemacht hat mit den herren auf dope finds lustig mehr net, ca so hab ich mirs vorgestellt befürchte aber dass die nummer 1 2 mal in der nachtschicht laufen wird :rolleyes: |
@ Indurro: Ich bin's natürlich nicht :rolleyes:
|
Sag net da stecken Taylor & Flow dahinter???
Das würd ja grad noch fehlen.... |
Also Freitag lief der Track gleich 2 mal während dem Raver On Dope Auftritt.
2* Lipm 2* Get High |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |