dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   RAVERDIAGO - Shake Your Ass (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13487)

Indurro 20. January 2006 23:41

Erstmal:

Die Hörproben sind falsch verlinkt, ich weiß nicht woran das liegt. Hab selber noch keine Vinyl da, entweder hat DJ-Shop sie falsch eingespielt oder die Etiketten sind falsch drauf (hoffe das letzteres nicht zutriff).

Original Mix Hörprobe = Verano Remix
Gass Cap Mix Hörprobe = Original Mix
Verano Remix Hörprobe = Bass Cap Remix (nicht Gass Cap)

Zum zweiten:
Hinter "Shake Your Ass" steht nachwievor die selbe Person. Die Version von DJ Scruff vs. Night X-Press ging damals in Österreich nicht schlecht, aber war aufgrund fehlender Namhafigkeiten seitens Projekts und Remixer international nicht sonderlich erfolgreich.
Nachdem mit Verano (einer der derzeitig besten Hands Up Remixer) und Bass Cap (Mental Madness) zwei Remixer auf der Platte sind, die der Produktion womöglich in Deutschland unterstützend zur Seite stehen, war es auch naheliegend einen neuen Original Mix zu produzieren.
Es folgt dann auch noch eine Maxi-CD mit diesen Mixen, bzw. der "Ur-Version" sowie dem Indurro DJ Team Remix, der um einiges härter ist.

Mit Kritik kann ich wie alle weiteren Beteiligten dieser Vinyl umgehen, daher die ausfürhliche Erklärung.

Wetschi 20. January 2006 23:45

und wer steht nun dahinter ? *g*

smoothdeejay 21. January 2006 05:32

nicht zu vergessen das ich mellow gebastelt habe. die eigentlich ausschlaggebend in diesem track ist.

*einmischen muss* da das keiner erwähnt hat bis jetzt. [img]smile.gif[/img]

greeze smooth

Nachtschatten 21. January 2006 07:14

Moi, das tut mir echt leid, dass sie international nicht erfolgreich waren und jetzt das ganze nochmal rausbringen "müssen", diese geldgierigen Leute :(

0/6 für das Arschprodukt.

teejack 21. January 2006 10:54

hat eigentlich der name, der auf der vinyl steht - auch was damit zu tun??? :confused: :rolleyes:

[ 21.01.2006, 11:54: Beitrag editiert von: teejack ]

Raverdiago 21. January 2006 12:12

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Indurro:
Die Hörproben sind falsch verlinkt, ich weiß nicht woran das liegt. Hab selber noch keine Vinyl da, entweder hat DJ-Shop sie falsch eingespielt oder die Etiketten sind falsch drauf (hoffe das letzteres nicht zutriff).

Original Mix Hörprobe = Verano Remix
Gass Cap Mix Hörprobe = Original Mix
Verano Remix Hörprobe = Bass Cap Remix (nicht Gass Cap) [/qb]</font>[/quote]die mixe wurden falsch vom dj-shop verlinkt!

auf der vinyl passts! ;)

Greetz

Wetschi 21. January 2006 23:11

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth[adp]:
nicht zu vergessen das ich mellow gebastelt habe. die eigentlich ausschlaggebend in diesem track ist.

*einmischen muss* da das keiner erwähnt hat bis jetzt. [img]smile.gif[/img]

greeze smooth
</font>[/quote]Du alter Kommerzla [img]smile.gif[/img]

teejack 22. January 2006 11:01

ich schaetz mal keine antwort ist auch eine antwort... :confused: :rolleyes:

Stee Wee Bee 22. January 2006 17:21

Hätte mich jetzt auch interessiert, nachdem ich ja die Rechte dem Night-X-Press wieder zurückgegeben und auf weiteres verzichtet habe.

xxxxx 22. January 2006 17:56

ja der "Night X-Press" und "Raverdiago" stecken halt dahinter, als Auftraggeber, produziert von Indurro und Remixer sind ja e bekannt!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.