![]() |
das von alibaba gfallt mir besser als das original *g*
|
Also kann mich nur der Monik anschließen...
aber am besten find i de VOL.1 von hocus pocus! ![]() tom |
vol. 1 hab ich noch nie gehört!
------------------ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ;) |
na dann werd'ma da a bissl nachhelfen moni (und für alle die's sonst nicht kennen)
ALI BABA - hocus pocus ALI BABA - hocus pocus 2 und zu guter letzt: DJ BBS & DJ Andy B. - Pow-Chi 2001 (Max Deejay´s Supermix) übrigens glaub ich auch nicht, dass es einen gigi remix gibt, bzw. der erwähnte der gigi remix ist. ich glaub einfach max deejay hat sich da einen genialen joke erlaubt. die ähnlichkeit "chi chi" und "gigi" ist ja wohl kaum zu überhören geschweige denn der "super"-ähnlich anfang ![]() mfg gemino |
aaaaaaaaaahhhh klingt voll fääääätttt! :)
danke gemino! :) *wegshake* *dtz dtz dtz* *wackel wackel* *tanz* LOL ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ;) |
freut mich das über meinen rmx fleißig diskutiert wird.
kann nur soviel sagen:umsonst heist er ja nicht max deejay´s SUPER rmx. mfg max |
servas max
![]() |
servus neuling!!!
die berühmtheiten werden ja immer mehr hier.. ich war auch überzeugt das das ganze ein fake ist mit dem gigi rmx... Jedenfalls eine geniale idee von dir max!!! |
Na, a bissl was hab ich ja auch dazu beigetragen, oder ?
![]() [Dieser Beitrag wurde von DJ Stevie B am 19.03.2001 editiert.] |
sooooooooorry!!!!
ich dachte das es eh jeder weis das ich meine produktionen und remixe mit stevie gemeinsam mache. ALLLLORRRRA MAX |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |