![]() |
alosó, i muss sagen, der club mix is der beste!!!!
Ciao, Schurti |
joaaa...
der club mix ist schon der beste! ich finde den track auch nicht so übel...ganz gut gelungen! |
Also wenn ihr mich fragt wurden noch nie soviele verschiedene Tracks in 6 Minuten verarbeitet...
Da hätte er fast ein Album drauß machen können.. Man nehme ein bißchen von hier ein bißchen von da und fertig ist der hit... |
affentittenmega geiles brett - kommt im A2 sehr gut bei den leuten an! und das is egal welche uhrzeit!!!
|
Tera bist wahnsinnig, i bin jeden FR & SA im A2 außer i spiel selber, aber die Nummer is sooooooo fad!!! Und des interessiert keinen!!!! :rolleyes:
|
also i bin a immer im A2 :D
nur seh ichs halt vom future tower anscheinend besser wie 3000 leut zu der scheibn abrocken *g* |
finde den track auch gut gelungen!
...aber tera hast mit den 3000 party gästen nicht ah bisserl übertrieben :)) |
Naja mir gefällts echt nicht, das Lied hat wenig Höhepunkte und einen langweiligen Vocal! Sie ist zumin. gewöhnungsbedürftig!!! *enttäuschbin* :( :(
|
Auch wenn ein klitze kleiner Teil des Songs (Club Mix) so ähnlich klingt wie "Warp Brothers - We will survive" finde ich die Scheibe voll gelungen! dicker fetter Reschpeckt
|
naja - lt. genehmigung dürfen 3000 leut in die disco - und wenns voll is nehm i scho an, daß 3000 sind *g*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |