dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Neue KRYPTA Compilation (Yellow / Part 12) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13382)

ThreeO 26. October 2001 17:07

um unsere lieben moderatoren nicht mir werbung zu verärgern, hier was aktives zum diskutieren. der eine oder andere findet meine meinung vielleicht shit.

hier meine lieblings titel auf der krypta yellow:

LASGO - Something (klasse nummer da gibts nix)
DJ SHREDDA - Chainsaw (The Crow rmx) (brutal!)
LARS PALMAS - Gang Bang Society (heftig!)
SUGAR.M - Wonderful Life (Accenter & Three O. rmx) (finde nach wie vor ein gelungener mix unsererseits :)
ÜBERDRUCK - Drugface (The Crow rmx) (mal was anderes!)

bitte um weitere meinungen zur cd

greets
Olli

Schurti 26. October 2001 17:13

Ach, so ist es auch wieder nicht! Nur hat sich das von SCHOKO DADDY so angehört!

ich hoffe die Sache ist gegessen!

Aber ein paar songs sind da schon heftig!

DJ Rotterdam 26. October 2001 17:13

Lasgo rulet für mich sowieso schon seit 4 Monaten ;)
Bin mal auf die neue "Alone" gespannt :rolleyes:

DJ_Netbus 26. October 2001 17:39

Das ist ein freies Forum !! und wenn jemand behauptet, er findet die Compilation gut , dann muss man halt seine Meinung respektieren und nicht kritisieren, stevie!

oder vermisst du deinen neuen song *duck* dong dong * heheh*

Ne echt! ich finde diesen Sampler einfach nur geil! echt gute Traxxlist!!! lasgo dabei , lars , die trekposse (grüße) , yomc (super geil), und die neue von madmax is auch oben ;) was will man mehr! diese CD ist einfach nur incredibile! und die wird sich in D auch durchsetzen ;)
:cool:

k ! ciao

DJ Netbus

effect-dj 26. October 2001 20:12

könnt ihr nicht einmal diskutieren ohne euch gleich zu streiten ? furchtbar!

:rolleyes:

olf 26. October 2001 21:19

Meine Lieblingstracks:

KAI TRACID - Too Many Times (Warmduscher rmx)
ACCENTER & THREE O. - Outsiders

LASGO - Something
SUGAR.M - Wonderful Life (Accenter & Three O. rmx)
MANGO MANIAX - Hit the Floor
DANCE NATION - Sunshine (Whippenberg rmx)
GAMBAS - Musica

CiAo flo

Stee Wee Bee 26. October 2001 21:37

ja, ja, mein lieber Netbus.
Da macht also jemand seinen ersten Eintrag in diesem Forum, hat in seinem Profil loopinc.at als Homepage angegeben und lobt eine CD, die von Loopinc zusammengestellt ist, auf's höchste.
Ich kenn mich auch als neuer User registrieren lassen und meine Produktionen über alle maßen loben.
Tu ich aber nicht.
Auffälliger geht's wohl nicht.
Ehrlich gesagt, Deine komischen agressiven Antworten gehen mir auch am A... vorbei.
Meine Titel verdeal ich an Balloon Records, nicht an Loopinc oder jemand anderen aus dieser Ecke. Und auch nur dann, wenn es mir passt. Und daß ein Birthday Song nicht auf die Krypta gehört, brauchst Du mir nicht erklären (ausgenammen der Gambas Mix vielleicht).
Ich hab' ja aus der Balloon-Ecke leider auch noch nichts passendes für meine Compilations gefunden. Aber da rede prinzipell nut mit Hr. Jelinek drüber, sonst mit niemandem.
Comprende ?

Accenter 26. October 2001 21:58

von user gelöscht

DJ_Netbus 26. October 2001 22:15

Bin seit 29 Juni hier registriert, grüße Martin ;)

DJ_Netbus [img]smile.gif[/img]

Stee Wee Bee 26. October 2001 23:55

Lieber Accenter:
Grundregel Nummer eins in einem Forum:
ERST LESEN
DANN DENKEN
DANN POSTEN
Und jetzt lesen wir uns AAAALLE nochmal gemeinsam meinen ersten Eintrag hier durch. Wo habe ich einen Netbus angesprochen ?
Nirgends.
Mein Posting beginnt: "Lieber Schoko " (bezogen auf Schoko Daddy und seinen ERSTEN (Werbe-) Eintrag ). Wenn der Netbus schon seit Juni Mitgliced ist, dann gratuliere zu seinen 5 ! Einträgen! :eek:
Schoko Daddy ist seit gestern (26.10) regiestriert. Hmmmm, was jetzt ?
Den Rest Deines Postings kann ich eigentlich nicht ganz nachvollziehen. Da ich auf fast jeder größeren Balloon-Compilation mit einem Titel drauf bin (GAMBAS auf der neuen Krypta, z.B.), sind mir die Verkaufszahlen bestens bekannt. Es gibt daher zwei Möglichkeiten:
a) Du lügst
b) Die Abrechnungen stimmen nicht.
Da ich aber zum Thomas Jelinek in letzter Zeit ein gutes Verhältnis habe, tendiere ich zu a).
Und hiermit beendige ich für mich dieses Thema mit den weisen Worten: "Nur wer sich zurecht auf den Schlips getreten fühlt, weil etwas aufgeflogen ist, schlägt so wild um sich wie ihr."
Good N8 ;)

[ 27.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.