![]() |
Zum Thema der angesagtesten Djane Österreichs kann ich nur sagen das jeder seine eigene Nr. 1 hat - das is auch gut so ;)
@Lance Inc: Da wir uns mit der Plattenfirma noch nicht ganz einig sind welchen Song wir als nächsten releasen- kann das noch ne Weile dauern. Es stehen im Moment 3 Titel zur auswahl. Die Plattenfirma und der Künstler sind leider nicht immer einer Meinung ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chris Lance:
@Lance Inc: Da wir uns mit der Plattenfirma noch nicht ganz einig sind welchen Song wir als nächsten releasen- kann das noch ne Weile dauern. Es stehen im Moment 3 Titel zur auswahl. Die Plattenfirma und der Künstler sind leider nicht immer einer Meinung ;) </font>[/quote]wenn ihr uns die drei titeln vorstellen würdet dann könnten wir euch sagen welcher uns besser gefällt und den könnt ihr dann realesen. oder nicht den immerhin sind ja wir die zahlenden kunden laßt uns entscheiden. nur ein vorschlag von mir. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
wenn ihr uns die drei titeln vorstellen würdet dann könnten wir euch sagen welcher uns besser gefällt und den könnt ihr dann realesen. oder nicht den immerhin sind ja wir die zahlenden kunden laßt uns entscheiden. nur ein vorschlag von mir.</font>[/quote]@ MIKE: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chris Lance: Da wir uns mit der Plattenfirma noch nicht ganz einig sind welchen Song wir als nächsten releasen- kann das noch ne Weile dauern. Es stehen im Moment 3 Titel zur auswahl. Die Plattenfirma und der Künstler sind leider nicht immer einer Meinung </font>[/quote] |
@ Börni: Gratulation zum intelligentesten Beitrag des Tages. ;)
[ 09.02.2004, 14:47: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ] |
Vor allem musste er ihn nicht mal selbst schreiben :D
Aber wehe ich zitier mal soviel *gg* |
@ BÖRNI
DU FUCHS :D |
na dann *sfg* :D
|
Freut mich mal wieder was von der Nikita zu hören. Ihre handsignierte "Excess Peace" halte ich ja in Ehren und bin schon gespannt auf die neue. [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Djane_Nikita:
New Single "the game of life" 1;Radio Version 2;Original Extended 3;Sven-R-G vs. Bass-T RMX 4;UpSynth RMX 5;Pussy Juice Rmx (sehr geil!!!) Coming Soon Kisses Nikita</font>[/quote]@Nikita, kannst bitte in deiner Signatur etwas mehr Text reinschreiben, damit sie nicht so leer aussieht? :D [ 09.02.2004, 19:12: Beitrag editiert von: Rotti ] |
jaja rotti e
des nächste mal schreib ich nen roman*sfg* :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |