![]() |
euer "2 JAys Remix" ist echt klasse!
Klingt sehr "deutsch" und dürfte deshalb gut ankommen! Congratulations! Die anderen Mixes konnte ich mir leider noch nicht anhören....... |
hy leutz
also ich kann nur sagen richtig geil !!!! der 2 jays mix bewegt mich richtig !!! geht voll ab auf dem floor auf jeden fall und ich sag nur diese platte muss man haben !!! also richtig geil !!!! let´s rock the house greetz at all dj raig |
die platte is echt supi! ich glaub da is auch ordentlich druck drin! freu mich schon wenn sie rauskommt! werd ich mir zulegen! [img]smile.gif[/img]
Mfg |
original mix is auch ned schlecht... obwohl man ganz ehrlich sagen muss das der 2 jays mix besser is!
mein mix is progressiver überdies gibt es noch dj scrat rmx pg music rmx ich glaube die nummer hat potential, ob das andere auch so sehen wird sich zeigen... [ 09-06-2003, 19:47: Beitrag editiert von: Dj Delta ] |
Hörproben vom Original Mix gibts im übrigen auf www.universal-music.at unter compilations --> super austria 3 in da mix!
|
also ihr müsst euch unbedingt um nen single-deal in deutschland kümmern:)
das ding hat potential!!!!! ich lasse jetzt die hörprobe schon zum 100sten mal laufen :D |
Supergeile Produktion. Also wenn ich mir da verschiedene deutsche produktionen im vergleich anhöre dann seh ich da mehr als nur potential. Ich sehe nen fetten hit!!!
Echt total gut produziert. hab dir ne PM geschickt... Mfg Peter |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fabi P. aka DJ Scrap:
also ihr müsst euch unbedingt um nen single-deal in deutschland kümmern:) das ding hat potential!!!!! ich lasse jetzt die hörprobe schon zum 100sten mal laufen :D </font>[/quote]is leider ned so einfach, da man es als "ösi" und gerade als newcommer in der heutigen zeit sauschwer hat ein label zu finden... vielleicht kommts ja dazu das sie nachgepresst wird... naja wir werden ja sehen, wenn sich die nummer ab dienstag gut verkauft, was dann passiert... [ 09-06-2003, 21:22: Beitrag editiert von: Dj Delta ] |
seien wir gespannt was passiert... ;)
|
hm auf djshop.de findest nichts unter DJ Delta :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |