![]() |
@ Loopo: Bei der nächsten Produktion denk' ich an Dich !!!
@Thrre O: Genau !!! War zwar schweineteuer, der Sample, aber vielleicht lohnt sich's ja. ;) |
Ha, jetzt hab ich die alte cd gefunden.
Obwohl ich die version von RPM noch nicht gehört habe kann ich mir schon gut vorstellen wie sie klingen wird. Schätze mal das es keinen krassen stilwechsel zu pussy geben wird, oder doch? Ui das waren noch zeiten als die nummer damals rauskam. da hab ich mich noch im dorian Q gray herumgetrieben. dort hast du ja auch ne zeit gespielt oder stevie? lang, lang ists her :) greets Olli aka Three O. |
Vorgestern haben sie über dich , STEVIE, auf Welle 1 einen Bericht gebracht! Mit lebenslauf usw. Dann haben sie nen nuen Song, der von dir produziert wurde gespielt... Ist es vielleicht genau dieser?!?!?!
|
Hmmm !
Also die RPM kann#S nicht sein, die hat noch keine Station. Die haben eigentlich nur meinen DJ-Mix geschickt bekommen. Aber vielleicht haben sie die "Work Yo' Body" gespielt oder die "Real Cool". |
Ich weiss nicht mehr genau, WORk YA BODY ist es nicht,glaub ich ahlt, aber gut wars!! Muss ich sagen!
|
Da Dj R.P.M. macht auch hauptsächlich Cover-Versionen, oder? :confused:
Aber eins muß man ihm lassen: GEILE VERSIONEN CiAo flo |
ja, der is super im mixen!
|
Freut mich das sich der Andy Garcia sich jetzt endlich dem Produzieren widmet. [img]smile.gif[/img]
Bin schon sehr gespannt auf die Nummer und natürlich auch die Remixes, besonders auf RMX by Andy Garcia. :eek: CiAo flo |
@Stevie B: na hoffentlich ;)
|
Weiß MANN schon wann die neue Nummer rauskommt vom DJ R.P.M. und wer bei den Remixes beteiligt sein wird???
CiAo flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |