![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Delta
prognose: clubhit... </font>[/quote]... ...da haben sie recht herr doktor!!!! :D :D [ 25.04.2005, 21:39: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
schon 1000 mal gecovert worden, einfach unnötig der track, keine idee dahinter und der schlechte clubsound made in A ist auch schon total abgelutscht ...wird natürlich in diversen schichten rauf und runter gespielt werden......
|
[Läster-Mode \on]
Den Stromschlag, den Stee Wee Bee den illegalen Downloadern wünscht, haben sich eigentlich (u.a.) Mysterio für das Covern eines wirklich großen Titels verdient (Aber bitte gleich mit 100-facher Stärke). Mann o mann, wie kann man so eine Scheiße nur KAUFEN... Naja es kann nicht jeder Mensch gescheid sein [img]tongue.gif[/img] [Läster-Mode \off] |
ist zwar eine sehr fein produzierte Nummer, was man sich von Mysterio halt erwarten konnte, aber mir entspricht sie überhaupt nicht.
Aber im Endeffekt ist es Geschmackssache. grüsse |
also ich find die scheibe sehr gelungen!!
respect to mysterio!! ;) griZz |
tja, dass MYSTERiO gerne covert ist eh bekannt :)
hab ja auch eigentlich nix dagegen, wenn die gecoverten lieder nicht schon ausgespielt sind oder sich schlicht und einfach gar nicht eignen für sowas... bei *i was made for loving you* trifft letzteres zu...!! nichts gegen den sound, der ist eh immer hammer, aber von diesem lied hätt ich lieber die finger gelassen! bin schon gespannt auf chartsplatzierung usw. 6/10 |
also mir gefällt das lied... und das video find ich auch cooool :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
[Läster-Mode \on] Den Stromschlag, den Stee Wee Bee den illegalen Downloadern wünscht, haben sich eigentlich (u.a.) Mysterio für das Covern eines wirklich großen Titels verdient (Aber bitte gleich mit 100-facher Stärke). Mann o mann, wie kann man so eine Scheiße nur KAUFEN... Naja es kann nicht jeder Mensch gescheid sein [img]tongue.gif[/img] [Läster-Mode \off] </font>[/quote]... es kann nicht jeder mensch tolerant sein... |
schau ma mal was in den charts geht
g*g*g* ich spiels sicherlich g*g*g |
Mir gefällt der Nachtschatten, steht nur gnadenlos zu seiner Meinung. Sehr brav, warum bring ich das nicht so gut durch...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |