dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   DEEP.SPIRIT-The one that I want (NEW SINGLE!) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13324)

.:: JB ::. 12. February 2006 12:42

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
...allerdings singt mir die sängerin zu wenig enthusiastisch... schwierig zu beschreiben, aber so, wie wenn ein radiomoderator unmotiviert ist... sorry für die teils harte kritik, aber so is mein eindruck. </font>[/quote]Ohne das jetzt böse zu meinen, muss ich da auch was dazu sagen, was sich viele denken, nur keiner sagt: Auch bei den Live-Auftritten fehlt der Sängerin das gewisse Etwas.

Hab Deep Spirit drei, vier mal gesehen und war jedes mal enttäuscht.

Wenn die Tänzerinnen nicht wären, dann...

cytnation 12. February 2006 14:07

Schön, dass es ganz verschiedene Meinungen zum Thema gibt und auch verschiedene Mixes besser oder schlechter gefallen. Ziel ist es ja für (fast) jeden Geschmack was am Start zu haben...allen wird mans nie recht machen können...

Zum Deutschland Release wäre grundsätzlich zu sagen, dass nicht wir krampfhaft versucht haben in Deutschland zu releasen, sondern aufgrund der positiven Resonanz aus Deutschland der Vorschlag kam zum Release. Das ist in Zeiten wie diesen sehr erfreulich und stimmt positiv :)

Bezüglich Auftritt wirds denk ich wie auch bezüglich Homepage sicherlich 2006 auch wieder zu einigen Veränderungen bzw. Verbesserungen kommen. Vielleicht kann ja Börni etwas mehr dazu sagen was da geplant ist, der ist Spezialist für diesen Bereich...

Greetings,
C.Y.T.

miSS K.T. 13. February 2006 19:20

Also mir gefallen eigentlich alle 3 Remixes sehr gut!

An die Lonely kommts zwar find ich nicht ran, weil da einfach die Vocals und die Melo mehr pepp haben. Aber im Großen und Ganzen, wie gesagt, gefällts mir!! ;)

TheChosenOne 14. February 2006 12:19

also ich hätt ehrlich gesagt von Deep Spirit was besseres erwartet. Mir gefällt die neue Nummer schon, nur es fehlt irgendwas.....

Und ein Ohrwurm is es a ned :(

6 von 10
;)

DJSubsdance 14. February 2006 15:44

viel schlechter als lonely kanns eh kaum werden 2/10 :mad:

teejack 14. February 2006 15:51

bitte konstruktive kritik - danke [img]smile.gif[/img]

DJSubsdance 14. February 2006 16:38

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> bitte konstruktive kritik - danke </font>[/quote]NÖ, nicht bei solch übelsten 0815 schwachsinn

nix gegen kommerzielle musik, aber.... :confused: ......neee das geht einfach nicht!

cytnation 14. February 2006 20:39

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Subsdance:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> bitte konstruktive kritik - danke </font>[/quote]NÖ, nicht bei solch übelsten 0815 schwachsinn

nix gegen kommerzielle musik, aber.... :confused: ......neee das geht einfach nicht!
</font>[/quote]Traurig, dass die dümmsten Wortmeldungen immer wieder von einigen Dancecharts Usern abgegeben werden...manche könnens leider nie lassen ihren dekonstruktiven Müll in einigen Threads abzuladen...

Auf jeden Fall danke an alle, die ihre Meinung & Kritik in diesem Thread schon konstruktiv formuliert haben. Das gibt Hoffnung...

Greetings,
C.Y.T.

[ 14.02.2006, 22:09: Beitrag editiert von: C.Y.T. ]

DJMALA 15. February 2006 16:54

Komischerweise die Leute die immer sagen das is scheiße sind auch die die in der Disco dann immer dazu tanzen. Passt ja immer super zusammen nicht? *ggg* Also ich finde die neue Single wie schon gesagt toll. Man hat ja eh schon lange nix mehr gehört von ihnen.

DJSubsdance 15. February 2006 18:26

Ich glaube nicht, dass ich zu solcher "Musik" tanze Herr Mala ;) ! Von diesen 0815 Gruve Coverade Sounds hab ich die Schnauze voll!

Ich bevorzuge eher die neue von D.H.T. - Someone (wird man in unseren dissen aber wahrscheinlich eh nie zu gehör bekommen)

lonely....tä tä tä tä tä tä :mad:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.