dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Das war Austria 2003 ! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13323)

TJPeteDaBrain 29. October 2003 12:16

@ Delta:

Die Jordan & Baker – Explode z.B. war sogar auf 2 Future Trance Compilations drauf (21 und 23) Außerdem

noch auf Club Rotation Vol.20, Club Rotation Trance Special, RTL Megastars, Kontor Top of the Clubs 19,

Viva Hits Vol.20, Club Sounds Vol.25, Dream Dance Vol.27, Boom 2003, D-Trance 2/2003,Tunnel Trance Force Vol.24,

Club Tools 2003/1,Just the best Vol.43, Nachtschicht, um nur die größten zu nennen. Das weiß ich von Bonito, denn

er hat die Nummer ja auch produziert, mit Shredda glaub ich. Insgesamt ist der Track auf über 45 Kopplungen alleine

in Deutschland veröffentlicht sagte er mir. Mit den 17.000 verkauften Maxi Singles schaffte es Explode bis auf Platz 61

der Media Control VK-Charts in D. Lizensiert wurde sie nach Spanien, Benelux, Australien und Italien auf über 100.000

weitere Kopplungseinheiten. Auch die Follow up „Millions“ ging auf über 30 Compis in Deutschland. Ich denke das ist eine Top

Leistung und außer den Besagten und DJ Taylor & Flow haben das noch keine Österreicher erreicht im Jahr 2003!

Bin mir sicher, mit „Fairy tale of dreams“ wird das gleiche passieren.

Natürlich auch Respekt für Magic D.!!!! Hauptsache Österreicher und auf großen Kopplungen J

Ich produziere zur Zeit mit Bonito und dadurch habe ich ein bischen Einblick in die ganze Geschichte bekommen, was den

gesamten Background betrifft, Deals, Connections usw. – sehr interessant!!!

Und demnächst ist aus dem Hause Trak-Music grosses zu erwarten!

ihr dürft gespannt sein!

Mfg

Peter

Joaquin Phunk 29. October 2003 12:34

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain alias Jays on E:
Und demnächst ist aus dem Hause Trak-Music grosses zu erwarten!
</font>[/quote]bin ich überzeugt davon...

und danke für die info! wusste ich nicht...
hab aber extra noch notiert das, mein einwand nichts mit den leistungen der anderen zu tun hat, denn davor hab ich sehr wohl respekt!

TJPeteDaBrain 29. October 2003 13:00

Schon klar [img]smile.gif[/img]

Wollte eben nur darauf hinweisen das das team um Trak-Music meiner meinung nach DIE Produzenten/Remixer 2003´s waren...

Vieleicht liegts ja auch daran das ich nicht so sehr auf den österreichischen Sound steh.

Nichts destotrotz. Österreich VOR!!

Joaquin Phunk 29. October 2003 13:39

ja und eines is auch mal klar...

PETE DA BRAIN/JAYS ON E wird 2004 auch ordentlich nach vorne krachen...

davon hab ich mich bei der starnight überzeugen können

::.. cross ..:: 29. October 2003 22:36

BanditoZz

die kann kein einziger schlagen, egal im Studio oder auf der Bühne die jungs habens drauf. zb der rmx von la musica ist viel geiler als die original version und egal welches lied alle sind der hammer, die leute in den disco´s roXxen sich immer weg, das zeigt, dass nur BanditoZz die besten Produzer 2004 sind.

[ 29.10.2003, 23:38: Beitrag editiert von: croSs ]

Chris Lance 30. October 2003 09:55

Für mich persönlich gibt es in diesem Jahr sehr, sehr viele Künstler,Dj's,Acts,Labels & Producer die, die Österreichische Dance-Musik im In und Ausland nach vorne gebracht haben. Ich möchte jedoch keine einzige Gruppierung an die Spitze stellen weil alle gemeinsam und jeder für sich eine beachtliche Leistung erbracht hat.
FÜR MICH IST AUSTRIAN DANCE MUSIC 'THE WINNER'. Bin der Meinung wir dürfen stolz auf uns sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2004 wird mir Sicherheit wieder ein Mega Jahr werden( hab da schon so manches läuten hören)

BEATZ AND GREETZ CHRIS!!!!!!!!!!!!

cytnation 30. October 2003 18:53

Word up Chris!
Sehr weises Statement, das meiner Meinung nach den Nagel auf dem Kopf trifft :)

[ 30.10.2003, 19:54: Beitrag editiert von: cytnation ]

djmiked 30. October 2003 20:32

das ist ja klare sache!!

DJ THE BASS mit summer is coming und golden blue eyes ist er für mich die absolute nummer eins in österreich

smg 31. October 2003 13:21

Der weitaus beste Österreicher 2003 ist C.Y.T. mit seine geilen Remixen! :eek:

Kann ihn aber leider nirgends in der Umfrage sehen! hmm... :mad:

[ 31.10.2003, 14:22: Beitrag editiert von: smg ]

Joaquin Phunk 31. October 2003 13:27

der rmx zu i dont know war schon a hammer...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.