![]() |
also sry, ich weiß nicht was ihr da habts das das lied so geil is...
mir taugt das kosheen catch um einiges mehr, das ist irgendwie nur so a billiger remake passt einfach nicht zum blank & jones style find ich! zb das Revealed is scho um einiges geiler, aba ok gut man kanns nicht vergleichen meiner meinung nach die beiden lieder lg |
|
naja kann trozdem nix an meiner einstellung ändern!
ist das aber versteckte hintergrundwerbung? Seh ich dort etwa traktor dj studio??? arbeitet Blank& JOnes leicht mit FS? eig. sieht man ja eh nur den trakrot ggg :D lg |
geiles kosheen trance remake,
Progressive und Martin Roth!! 9/10 Greetz |
Mir taugts auch, schoner Sound.
|
hm....das ohr sagt ja, aber das herzerl nein :D
na, also wirklich - wie gio gesagt hat: kosheen nachzusingen, und noch dazu sooo seicht, ist wohl eine "themenverfehlung" ;) |
also ich hab das teil immer noch nicht gehört, aber das es seicht nachgesungen ist, kann ich mir gar nicht vorstellen, nachdem wieder die elles de graf singt und die frau hat doch eine bombenstimme :rolleyes:
so jetzt doch angehört habe...also ich finds sehr gelungen. davon abgesehn hört es sich irgendwie total anders an als das original, sogar der refrain kommt mir leicht verändert vor...also von cover kann man da schon fast nicht mehr sprechen ;) [ 19.04.2006, 13:22: Beitrag editiert von: skysprinter ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |