![]() |
also ich find sie nicht einmal schlecht die scheibe 8/10 hatt sie sich regelrecht verdient.
|
Naja, nett. Aber auch nicht mehr.
Was Trance&Acid betrifft gefällt nur Acid, weil das entfernt an Hardfloor (Zeiten) erinnert, deswegen ganz akzeptabel. Was "4 Just 1 Day" betrifft, ist nur der Emmanuel Top Mix genial! Das Original ist auch nur 'nett'... Und eines das mir von ihm am besten gefällt, ist "So Simple"! |
Also mir gefällt die Nummer überhaupt nicht, hat für mich nichts aufregends.
Gabs nicht mal das Gespräch, dass der Tracid einen neuen Sound machen will, da laut ihm Steve Murano und co. seinen Sound "kopierten" ? Von einem "neuen Sound" kann man davon nix erkennen bei der neuen Single finde ich :confused: |
Also ich hab mir die Hörprobe angehört und bin auch nicht begeistert.
Von Kai Tracid bin ich eigentlich auch so manches Gute gewohnt, aber die Nummer haut mich nicht vom Hocker. Da fehlt irgendwie was.... Naja, er wird ja wieder einmal eine rausbringen... [img]smile.gif[/img] |
Ok man soll ja auch nicht Perlen vor die Säue werfen :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cosmicman:
Ok man soll ja auch nicht Perlen vor die Säue werfen :D </font>[/quote]Das ist mir jetzt eine Spur zu hoch.. :D |
Bist wohl nicht genug bibelfest. ;)
Matthäus 7 Vers 6 : "Ihr sollt das Heiligtum nicht den Hunden geben, und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, auf dass sie dieselbigen nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen." Ist doch jetzt einleuchtend oder? :D [ 05.12.2003, 18:20: Beitrag editiert von: Cosmicman ] |
also ich habd en gestern ganz auf sunshine-live gehört..
bohh eina der besten von kai! trance & acid find ich persönlich zwar noch en tick bessa als Conscious aba der hier is echt super geil!!! 9,5/10 :cool: |
Boah die Remix Vinyl ist erst geil :eek: .
*) Ferry Corsten RMX: 9.5/10 *) A.S.Y.S RMX: 10/10 |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
Also ich hab mir die Hörprobe angehört und bin auch nicht begeistert. Von Kai Tracid bin ich eigentlich auch so manches Gute gewohnt, aber die Nummer haut mich nicht vom Hocker. Da fehlt irgendwie was.... Naja, er wird ja wieder einmal eine rausbringen... [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Uiuiui... war wohl etwas gewöhnungsbedürftig für mich oder so... Jetzt kann ich jedenfalls nur sagen SUPERGEILE NUMMER |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |