![]() |
Ne, der DJ Kowi Mix!! Der ist wirklich (ohne jetz mitzurechnen dass ich ihn kenne) ein Wahnsinn!
|
jop find ich auch, dass der gut is ...
(wenn mich nicht alles täuscht ist der sogar auf der krypta yellow drauf ?!) ... you don`t have to say goodbye ... :D |
Also ich habe nur die Maxi-CD und da ist glaube ich kein DJ Knowi Mix drauf.
Aber MVL vs. D-Gor Mix ist mein Lieblingstrack z.Zt. !!! Der dürfte schwer zu toppen sein !!! Sturm der Nacht (MVL vs. D-Gor mix) ist zwar auch super aber nicht ganz so gut !!! ;) Was die beiden zusammen machen ist einfach geil !!! Und die Single von D-Gor, die jetzt wohl kommt (oder schon da ist) hört sich auch gut an. Weiß jemand, ob D-Gor eine Internet-Seite hat ??? |
nene..der ist auf keiner cd oben..aber wirklich nicht schlecht geworden..
|
![]() Also, um Spekulationen zu vermeiden! Den Mix gibts nicht auf CD oder Vinyl sondern nur bei Dance Paradies! Viel Spaß beim anhören! CLICK & HEAR |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Kowi:
![]() Also, um Spekulationen zu vermeiden! Den Mix gibts nicht auf CD oder Vinyl sondern nur bei Dance Paradies! Viel Spaß beim anhören! CLICK & HEAR<HR></BLOCKQUOTE> Error 404 !!! Datei nicht gefunden !!! :( |
Sodalla, dann wer de ich mal as problem lösen :
www.dance-paradies.de ist bis zum 1.1.02 geschlossen! bis dahin wird sich kowi sicher was einfallen lassen, so wie ich ihn kenne! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |