![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kulpa 84:
think about it ;) <HR></BLOCKQUOTE> worüber soll ich nachdenken? [ 16.12.2001: Beitrag editiert von: DJ Spawn ] |
dieses "think about it"....hätt ich mehr als nachsatz gemeint.....
Für mich hört es sich aber nur so an..als wie wenn du eine "coole" martin eyrer produktion kennst....die hier wenige kennen (das macht sie ja auch so "cool"...)..und du den green court rmx, da er eben wie so oft ein sehr kommerzieller ist, nicht als GUT anerkennst... nur weil ihn alle leute hören und er das "normale" ist...heißt es nicht..dass er schlecht ist... ich will dich hier nicht verbal angreifen oder vielleicht hab ich dich ja auch falsch verstanden....aber für mich klang dein beitrag ebenso. kulpa |
öhm...
1.) hat für mich die qualität eines tracks nichts mit seinem bekanntheitsgrad zu tun! 2.) hab ich nicht gesagt, dass der green court remix schlecht ist! 3.) war das kein angriff, sondern eher ein tip, ein denkanstoss! ihr seht green court und hört euch die unbekannteren mixes gar nicht an! 4.) hab ich es nicht nötig mich als "cool" hinzustellen... |
ok...spawn....ich bin ja ehrlich....du hast ja recht....mir gehen wohl die argumente aus ;)
ich wollte einfach nur sagen, wie dein beitrag auf mich gewirkt hat.... für mich hörst du dich so an, wie wenn du den Green court schlecht findest, nur weil green court drauf steht...und martin eyrer besser ist, weil ihn keiner kennt.... War halt meine (vermeintlich falsche) Auffassung deines Beitrags.... um nun kurz zurück zu dem track zu kommen...ist das überhaupt ein offizieller remix ? Da ich mich von deinem Statement, betreff die Qualität des Remixes,überzeugen wollte, hab ich versucht irgendwo eine Hörprobe zu ergattern....leider jedoch vergebens... kulpa |
ok, wir hätten ja jetzt alles geklärt... dank ICQ ;) ;)
|
Jo.....da kann ich dem spawni nur zustimmen [img]smile.gif[/img]
greatz and thx 4 the contact go out to skillz 101 :D kulpa |
yeah!!! phatte grüsse an meinen freund skillz :D
|
Auf der Viva Hompage kann man sich die Remixe von Heaven "Legal" downloaden!
www.viva.tv |
und was hat das mit dem thema zu tun??
|
In diesem Thread gehts doch um diesen song oder? :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |